Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dann mal wech.............

#11
(04.08.2020, 11:30)airlover schrieb: Lieber Legionär

Auch ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub. Und befolge dabei schön die Corona-Regeln. Befolge weiterhin die Hygiene- und Verhaltensregeln. Denn vor einer Ansteckung schützt du dich am besten, indem du die Hände regelmässig mit Seife wäschst und Abstand hältst. 

Viele Grüsse
airlover

Ich bin ja auch gerade im Urlaub, und zwar in Portugal. Und ich kann nur sagen, dass die Regeln hier viel strenger sind als in Deutschland und auch deutlich besser befolgt werden. Das finde ich beruhigend.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#12
Icon_e_biggrin

Bin wieder gelandet.

@airlover mach dir keine Sorgen, ich bin äußerst Menschenscheu. Eine Versammlung ab drei Personen ist eine Verschwörung. Und an Verschwörungen nehme ich nicht teil ;-P

Danke euch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste