Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 227 KW 34

#11
Ich sehe schon, die großartigen fantastischen und überaus unfassbar brutal spannenden Sportmomente der todesmutigen Rennpiloten werden hier einfach zu wenig gewürdigt ! Wir brauchen dringend einen Sportreporter hier in der GPL Icon_e_wink Homir, das wäre doch was für dich !
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#12
(18.08.2020, 10:23)Revor Taren schrieb: Ich sehe schon, die großartigen fantastischen und überaus unfassbar brutal spannenden Sportmomente der todesmutigen Rennpiloten werden hier einfach zu wenig gewürdigt ! Wir brauchen dringend einen Sportreporter hier in der GPL Icon_e_wink  Homir, das wäre doch was für dich !

Undank ist einfach der Welten Lohn! Gewöhn Dich dran.
Sm37
Sie werden irgendwann auf die Flugkünste der CF zurückgreifen müssen, dann kommt unsere Zeit Revor.
Genau zu DIESER Zeit werde ich dann wohl leider einen Friseurtermin oder ähnliches haben. Icon_e_wink

Ich seh mich dann in dieser Position, wenn die BGS-"Helden" ihrem Ziel nahe gekommen sind und deren Gegner was dagegen haben, wenn die "Helden" einfach so das Heimatsystem übernehmen wollen:



Sm33
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#13
Ich dachte das wäre keine PvP Challenge?
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#14
(18.08.2020, 14:12)Floyd 09 schrieb: Ich dachte das wäre keine PvP Challenge?

Ist es ja auch nicht. Es ist JEDER eingeladen mitzumachen...

Aber bis auf einige PvP'er, fliegt der Rest ja lieber "ChopSuey-Konserven aus HongKong raus"
Sm35
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#15
Über 400 Zuschauer (views) zeigen es ! Das Volk will Emotionen, wahnsinnige Geschwindigkeit, Blut, Schweiß, Tränen und Explosionen der Todgeweihten sehen Icon_e_wink
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste