Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimsprache

#11
(25.08.2020, 17:42)Floyd 09 schrieb: Sm34
Weiß zwar nicht was du mir damit sagen willst , aber wenn ein Schwadronführer die Missionen anleiert und sagt es gehe in Ordnung dann geht das für mich in Ordnung denke er weiß was er tut.
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#12
Ja, das ist kein Vorwurf an dich. Alles gut.
Ich wollte damit nur allgemein ausdrücken dass ich so nicht arbeiten kann...
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#13
Offentsichlich hat schentuu nicht das Ganze überblickt.
Mach Dir keine Gedanken.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#14
(25.08.2020, 17:58)Floyd 09 schrieb: Ja, das ist kein Vorwurf an dich. Alles gut.
Ich wollte damit nur allgemein ausdrücken dass ich so nicht arbeiten kann...
Ich hatte schon ein komisches Gefühl das da in Mardial zu machen, aber Aussage Schentuu das macht nichts aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen, hätte mir das nie getraut.
Habe vorher mit Frenek in 7979 Piraten für German abgeschossen
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#15
Was auch immer passiert sein mag. Ein einzelner Commander kann unsere BGS nicht dermassen stören, dass es nicht zu reparieren sei. Passt schon alles, denke ich (von der Seitenlinie aus).

Und was das Fach-Gebabbel angeht: Immer fragen! Wir haben alle angefangen und sind auch nicht unbedingt alle dem Anglizistischem mächtig. Ich tue mich schwer mit den deutschen Bezeichnungen, da ich auf nem englischen Client zocke. Icon_razz

Es wird niemand genervt sein und "Noob-Fragen" gibt es auch nicht. Höchstens "Noob-Antworten". Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste