Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hyades Sector DR-V c2-23

#11
Gestern ist er schnell per High Wake aus dem System geflüchtet als ich ihn ziehen wollte.
Der hat noch nicht mal die Eier um gegen einen erfahrenen Piloten zu kämpfen.
Solche Typen sind mir die liebsten... Sm35
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#12
(02.09.2020, 08:51)BC.Eisen schrieb: Um schnell wieder ins Schiff zu kommen kannst du auch dein SRV zerstören!

Vieleicht sollten wir da mal so etwas wie umgekehrtes Combat-Logging machen, wir fliegen zu mehreren in einer privaten Gruppe da hin und einer als "Köder" im Open. Wenn dann so einer kommt switchen wir von der Gruppe ins Open?  Sm36

Nette Vorstellung. Leider dauert solch eine Aktion Ewigkeiten. Ich schätze mit umloggen, Wing organisieren und allem, min. 5 Minuten.

Danach zu den RNG-Göttern beten, dass wir ALLE in die selbe Instanz kommen wie der Witzbold.

Lt. unseren Statuten, gibt's keinen clog. Ergo ist zumindest ein menulog notwendig. Dieser ist den Mitgliedern der CF jedoch auch untersagt. Der Köder darf also auf keinen Fall ein (ständiges) Mitglied der CF sein. Ausserdem sollte der Köder wissen, wie man einer Interdiction entkommt, sonst ist es ne Sache von 2-3 Minuten, bis man Toast ist. So schnell kann kein "Ninja-Wing" auftauchen.

Für solche Dinge bleiben halt wirklich nur die Möglichkeiten: Sobald man gelandet ist, das Schiff in den Orbit beordern, oder halt gleich "privat" da hinfliegen.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#13
(02.09.2020, 10:35)Eliza McDougal schrieb:
(02.09.2020, 08:51)BC.Eisen schrieb: Um schnell wieder ins Schiff zu kommen kannst du auch dein SRV zerstören!

Vieleicht sollten wir da mal so etwas wie umgekehrtes Combat-Logging machen, wir fliegen zu mehreren in einer privaten Gruppe da hin und einer als "Köder" im Open. Wenn dann so einer kommt switchen wir von der Gruppe ins Open?  Sm36

Nette Vorstellung. Leider dauert solch eine Aktion Ewigkeiten. Ich schätze mit umloggen, Wing organisieren und allem, min. 5 Minuten.

Danach zu den RNG-Göttern beten, dass wir ALLE in die selbe Instanz kommen wie der Witzbold.

Lt. unseren Statuten, gibt's keinen clog. Ergo ist zumindest ein menulog notwendig. Dieser ist den Mitgliedern der CF jedoch auch untersagt. Der Köder darf also auf keinen Fall ein (ständiges) Mitglied der CF sein. Ausserdem sollte der Köder wissen, wie man einer Interdiction entkommt, sonst ist es ne Sache von 2-3 Minuten, bis man Toast ist. So schnell kann kein "Ninja-Wing" auftauchen.

Für solche Dinge bleiben halt wirklich nur die Möglichkeiten: Sobald man gelandet ist, das Schiff in den Orbit beordern, oder halt gleich "privat" da hinfliegen.

War auch nur so eine fixe Idee. Schiff wegschicken ist wahrscheinlich wirklich die beste Idee.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#14
Sein Schiff gestern war eine Krait MKII mit mit Bi-Wave.
Bewaffnung war drei Friedensstifter Frags plus Raketen die den FSA stören.
Also sollte man den relativ leicht bekommen.
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#15
Gestern hat er mir noch auf Inara eine Nachricht geschrieben und mit seiner heroischen Tat geprahlt. Sm39
Da wir ja nun wissen das er der deutschen Sprache mächtig ist habe ihn entsprechend "gratuliert" Icon_twisted .

Na ja, keine Ahnung was bei dem schief gelaufen ist. 

Aber ich habe festgestellt das ich hier eine wirklich tolle Community gefunden habe..
nen großes THX für eure Unterstützung! Sm32 

Mal sehen ob ich nicht einen kleinen Steckbrief auf INARA online stelle inkl. Link zum Video.
Viele CMDR sehen das zum Glück so wie wir Sm25
Zitieren

#16
(02.09.2020, 13:02)18CrNiMo schrieb: Gestern hat er mir noch auf Inara eine Nachricht geschrieben und mit seiner heroischen Tat geprahlt. Sm39
Da wir ja nun wissen das er der deutschen Sprache mächtig ist habe ihn entsprechend "gratuliert" Icon_twisted .

Na ja, keine Ahnung was bei dem schief gelaufen ist. 

Aber ich habe festgestellt das ich hier eine wirklich tolle Community gefunden habe..
nen großes THX für eure Unterstützung! Sm32 

Mal sehen ob ich nicht einen kleinen Steckbrief auf INARA online stelle inkl. Link zum Video.
Viele CMDR sehen das zum Glück so wie wir Sm25
So... Nun hab ich ihn sein eigenes Video auf Inara verlinkt.

Nun aber mal genug damit Sm37  und kümmern wir uns mal wieder um die wirklich wichtigen Sachen.
Zitieren

#17
(02.09.2020, 14:20)18CrNiMo schrieb:
(02.09.2020, 13:02)18CrNiMo schrieb: Gestern hat er mir noch auf Inara eine Nachricht geschrieben und mit seiner heroischen Tat geprahlt. Sm39
Da wir ja nun wissen das er der deutschen Sprache mächtig ist habe ihn entsprechend "gratuliert" Icon_twisted .

Na ja, keine Ahnung was bei dem schief gelaufen ist. 

Aber ich habe festgestellt das ich hier eine wirklich tolle Community gefunden habe..
nen großes THX für eure Unterstützung! Sm32 

Mal sehen ob ich nicht einen kleinen Steckbrief auf INARA online stelle inkl. Link zum Video.
Viele CMDR sehen das zum Glück so wie wir Sm25
So... Nun hab ich ihn sein eigenes Video auf Inara verlinkt.

Nun aber mal genug damit Sm37  und kümmern wir uns mal wieder um die wirklich wichtigen Sachen.

Ja! Ganker ganken!  Sm24
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#18
Ich hab das mal in der Kneipe vorgetragen:

   
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#19
Floyd, das ist gemein!

^^Aber genau mein Stil...
Zitieren

#20
Spear plant ne Wing Mission nach Dav's Hope. Wenn er dann auch dort ist, wird er sein Fett abbekommen. Die Ganker dort sind immer direkt über der Materialienstelle im nahen Orbit des Planeten und loggen sich dort aus und ein. Sind aber mehrere, also nicht nur unser "Freund". Daher sollte man dort besser nicht sein Schiff auf dem Boden abstellen.
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste