Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltraum-Operationszentrum des Verteidigungsministeriums

#1
Sensationelles Foto von der Einweihung des Weltraum-Operationszentrum!

Da hat wohl jemand mal schnell ein paar Tische und Monitore provisorisch aufgestellt.

Und was soll die Grafik links unten? Sind das Sterne an denen man auftanken kann?

   

Den Artikel dazu gibt es hier: https://www.spiegel.de/politik/deutschla...41a0261182#
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Sehr geiles Foto ! Da bewerben sich jetzt bestimmt die Besten der Besten Icon_e_wink
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#3
Der Grüne ist aber ein Gasriese, oder? Grüne Sterne kenne ich nicht, aber grüne Gasriesen kennen wir ja alle.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#4
Mal zum Vergleich...

Houston, Texas:
   

Miniaturwunderland, Hamburg:
   
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#5
Sm02 

Ein Glück arbeite ich bei Profis:

Simulator-Kontroll-Zentrum:
   

Tram-Simulator:
   

Sm22
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#6
Schön am Simulator Defence stehen XD

Tja das mal wieder ein sehr tolles Foto meiner Cheffin und ein exelentes Vorzeigebild der Luftwaffe XD
Selbst das Minitatur Wunderland in HH hat warscheinlich mehr Geld als wir? Warum? Weil die nicht die ganzen sogenannten Berater bezahlen müssen XD

Ich glaube eher die benutzen den Raum wenn Fussball gespielt wird, man beachte rechts oben den Lautsprecher, links verdeckt durch meine Cheffin.
Oder halt für MS Flight Sim? Wer weiß...
Mit kameradschaftlichen Grüßen



Bib0R|PS4

(PSN: Bib0R83)

[Bild: Bib0R83_SEC.png]
Zitieren

#7
(21.09.2020, 19:31)Bib0R schrieb: Schön am Simulator Defence stehen XD

Tja das mal wieder ein sehr tolles Foto meiner Cheffin und ein exelentes Vorzeigebild der Luftwaffe XD
Selbst das Minitatur Wunderland in HH hat warscheinlich mehr Geld als wir? Warum? Weil die nicht die ganzen sogenannten Berater bezahlen müssen XD

Ich glaube eher die benutzen den Raum wenn Fussball gespielt wird, man beachte rechts oben den Lautsprecher, links verdeckt durch meine Cheffin.
Oder halt für MS Flight Sim? Wer weiß...
Sm02

Klar! In Berlin herrscht Krieg auf den Strassen. Gerüchte laufen, dass die nächste Tram-Generation mit Tasern und Flammenwerfern ausgestattet wird. Wahlweise auch mit Räumschild für die "Gleisparker".
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste