Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunikation von Squadron-Aufnahme und neuen Anwärtern

#1
Guten morgen GPL!

Wenn wir neue Mitglieder in die GPL aufnehmen, kommunizieren wir dies bisher für PC/PS4 und Xbox in unterschiedlichen Threads. Dies hat historische Gründe und macht keinen Sinn. Ich habe dies nun zusammengeführt. Außerdem habe ich die Informationen im Startpost des Threads aktualisiert und den Thread entsprechend umbenannt. Den alten Xbox-Thread habe ich geschlossen und im Startpost verlinkt.

Hier geht's zum jetzt gültigen Thread: Informationen rund um neue Mitglieder und GPL-Squadrons (alle Plattformen)
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste