Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maridal - Sagittarius A - Colonia - Maridal... Einladung zur Expedition

#81
(07.02.2021, 20:31)Fazius schrieb: ...wer war denn eigentlich der Tiefflieger bei Minute 5:16 beim Python erklettern, der meinen armen Ziggy fast runtergekegelt hat? War echt ne spaßige Aktion heute, danke an Alle!

Das war ich!  Sm41
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#82
Sm45
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#83
War echt ein lustiger Tag. Vor allem das einreisen fürs Gruppenfoto. Da haben einige vorm Schwarzen Loch nen heißen Hintern bekommen ??
Zitieren

#84
Hier übernachte ich heute, knapp über ein g, also ganz gemütlich:


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#85
Ich bin schon mal zum nächsten Ziel voraus geflogen! Neben einem fremden Carrier, der direkt am Neutronenstern parkt, gibt es dort sehr schöne Nebel zu sehen:


Angehängte Dateien Bild(er)
                           
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#86
Und wo parkt uns der Jülicher? Genau, bei der schönen Aussicht:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#87
Und hier ein paar Filmchen dazu:

https://youtu.be/-5xW8x7NytQ

https://youtu.be/KJl6C3Bvnp4
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#88
Das erinnert mich daran unbedingt mal auch ein paar Sehenswürdigkeiten an zu steuern. Wollte ich schon seit Jahren tun aber immer ist irgendwas dazwischen gekommen
Zitieren

#89
Da dockt man Abends am Carrier an, loggt sich aus, denkt sich nichts böses. Und was ist? Nach dem Einloggen am übernächsten Tag schwebt man in seinem Mission-Runner alleingelassen im Raum, kein Carrier weit und breit. Nein, der ist 1500LY weit weg. 22LY Sprungreichweite, keine AFMU an Bord, nur ein viel zu kleiner FuelScoop, der nach einem Sprung fast drei Minuten zum Auffüllen braucht. Waren dann knappe 70 Sprünge, den Abend hatte ich mir anders vorgestellt!
Zitieren

#90
...unser Beileid hast Du, aber da kann unser Käpt'n ja nix für, danke FDev!

ich war heute auch mal unterwegs zu den Sternenphänomenen im System, und ja, der Anflug zurück zur Alex sollte nicht übereilt werden.... hier n paar ungeordnete Bilder aus den Gewitterzonen usw...

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste