Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maridal - Sagittarius A - Colonia - Maridal... Einladung zur Expedition

#3
ja B.C., das war richtig lustig und ich bin auch wieder mit Ziggy dabei, Ulli, bitte dann bei der Tour den Träger immer in nem System mit Eisringen abstellen, sonst müssen wir wieder ewig nach Tritium suchen, am Rande war's mit meiner mining-Python dann nicht mehr möglich, Sprit zu holen... (allerdings geht's ja diesmal in Regionen mit höherer Sternendichte...)
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Maridal - Sagittarius A - Colonia - Maridal... Einladung zur Expedition - von Fazius - 25.11.2020, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste