Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Frau das unbekannte Wesen

#1
Frauen ihre Gefühle und Bedürfnisse als Mann besser verstehen.


Mit 20 Jahren, sah ich die Gefühle und Wünsche der Frauen glasklar vor mir, ich verstand diese Frauen total. (Sie wollen zärtlich, romantisch, respektvoll geliebt werden)

Mit 30 Jahren, kamen mir erste Zweifel, als ich das Siegerlächeln meiner Auserwählten bei der Hochzeit sah. (Das wurde mir natürlich erst später bewusst)

Mit 40 Jahren, sah ich die Gefühle und Wünsche der Frau glasklar vor mir, ich verstand diese Frau total. (Sie beherrscht, kontrolliert, bestreitet und begehrt mit zügelloser Leidenschaft meinen Alltag)

Mit 50 Jahren, strampelte ich mich wie bei einer zweiten Geburt aus dieser Umklammerung frei. Ich verstand diese Frau. (Besitzergreifende Liebe, bis zur Selbstzerstörung gepaart mit Existenzängsten und allen dazugehörenden Gefühlen)


 Mit 54 Jahren, sah ich die Gefühle, Bedürfnisse, Wünsche und die Begierden von Frauen glasklar vor mir. (Sie haben mehr Gefühle als Männer? Die sie ganz unverblümt von sich geben, denn sie haben ja mehr Gefühl)

Heute mit über 60 Jahren, sind mir die Gefühle der Frauen so fremd wie böhmische Dörfer, klar ist mir nur, dass ich immer für ihre Bedürfnisse, Wünsche und der Absicherung ihres Lebens da war und für Missstimmung, Unzufriedenheit, „Katastrophen“ und Langeweile immer die Schuld hatte.
Frauen verstehen dieses maße ich mir nicht mehr an, leider konnte ich in meinem ganzen Leben nicht ohne sie sein und zu guter Letzt fand ich dann doch ein Exemplar der Gattung Frau mit der ich leben kann.
Denn ihr Männer bedenkt man muss mit Ihnen Leben können, dass ist das wichtigste, verstehen müssen wir sie gar nicht.

Grambo
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#2
Ich habe deinen Beitrag nun 2 mal gelesen.
Ich verstehe leider immer noch nicht so ganz was Du damit aussagen, oder welche Diskusion Du damit anstoßen möchtest.

Ich hab mit meinen knapp 40 Jahren auch viele Höhen und Tiefen in verschiedenen Beziehungen erlebt.
Bin Geschieden, und meine Exfrau hat auch im laufe der Beziehung einen starken Wandel ihrer "Bedürfnisse" gezeigt, welche mir das Leben schwer gemacht haben. Doch am ende blieb nur die Erkenntnis, dass sie nicht mal was dafür kann, weil sie unter einer narzistischen Persönlichkeitsstörung litt.

Aber was ist nun die Kernaussage Deines Postings?
Ich finde man kann nicht von einer Handvoll Frauen mit denen man Beziehungen geführt hat auf die Allgemeinheit schließen.
Wir reden hier immerhin von 50% der Menschheit.

Sorry, aber mich verwirrt Dein Beitrag nur.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#3
(08.12.2020, 18:10)schentuu schrieb: Ich habe deinen Beitrag nun 2 mal gelesen.
Ich verstehe leider immer noch nicht so ganz was Du damit aussagen, oder welche Diskusion Du damit anstoßen möchtest.

Ich hab mit meinen knapp 40 Jahren auch viele Höhen und Tiefen in verschiedenen Beziehungen erlebt.
Bin Geschieden, und meine Exfrau hat auch im laufe der Beziehung einen starken Wandel ihrer "Bedürfnisse" gezeigt, welche mir das Leben schwer gemacht haben. Doch am ende blieb nur die Erkenntnis, dass sie nicht mal was dafür kann, weil sie unter einer narzistischen Persönlichkeitsstörung litt.

Aber was ist nun die Kernaussage Deines Postings?
Ich finde man kann nicht von einer Handvoll Frauen mit denen man Beziehungen geführt hat auf die Allgemeinheit schließen.
Wir reden hier immerhin von 50% der Menschheit.

Sorry, aber mich verwirrt Dein Beitrag nur.

Naja Schentuu wenn du deine Antwort genau liest hört sich das ja fast ähnlich an, wie du das bei deiner Ex nennst ist doch dann e
gal und wenn du bei mir gelesen hast habe ich ja auch wieder geheiratet. Verwirren wollte ich dich auf keinen Fall und Interesse hast du ja gezeigt da du geantwortet hast. Bei der Handvoll Frauen vergisst du unser gesamtes Umfeld plus Eltern, Großeltern, Bekannte, Verwandte, Schwiegereltern, Freunde und uns zwei mit einer narzistischen und meiner hysterischen Frau. Ich finde das sind schon eine ganze Menge und wenn man sich das genau anschaut, sieht das dann eher trübe aus.  Warum ich das gepostet habe, ganz einfach weil das hier doch die  Smalltalk Seite ist und ich die Zeilen zufällig im PC gefunden habe damals war ich 54 jetzt habe ich sie nur vervollständigt. Wer nicht will muss es ja nicht lesen. 
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#4
Ähnlich wie Grambo es in seinem Beitrag hier schildert ist es mir auch ergangen.
Nach einem ersten Crash habe ich vor 23 Jahren die Frau gefunden die zu mir passt.
Auch wenn es immer mal Höhen und Tiefen gibt.
Grundsätzlich würde ich sagen das man auch in einer Beziehung/Ehe dran denken soll das kein Mensch perfekt ist.
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#5
Ich finde es amüsant und erkenne da einiges wieder Icon_e_smile
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#6
...hab doch auch 2 Ehen hinter mir, ne 3. wird's nicht geben... Aber mit meiner jetzigen kann ich gut leben, auch wenn wir nicht heiraten, mir zoffen uns oft genug, aber das gehört dazu...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#7
Bin dieses Jahr 25 Jahre glücklich verheiratet.

...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#8
(09.12.2020, 12:44)Ulliversum schrieb: Bin dieses Jahr 25 Jahre glücklich verheiratet.

...

Meinen Glückwunsch ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste