Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkundungsdaten, wo werden sie gebraucht?

#1
Ave Commanders,

ich bin gerade auf der Road to Riches in den Randgebieten der Bubble unterwegs und sammle einiges an Erkundungsdaten.
Nun würde ich gerne wissen, ob diese Daten für die GPL interessant sein könnten und, wenn ja, in welchem System ich diese am besten abliefere?

Fly safe

GimliGloinssohn
Hier seyen Drachen...
Zitieren

#2
Danke für die Nachfrage!!! Wenn du zurück bist, schau auf Inara ob's da Missionen gibt, wo wir BGS-mäßig sowas gebrauchen könnten. Wenn da nix ist, oder besser vorher, frag kurz im discord bgs nach, wo's am meisten hilft, wenn da nix kommt, GPL-Systeme unter oder um 30% , siehe hier: https://inara.cz/squadron-faction-detail/627/10394/

Und vor allem, Gute Reise noch!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
o7, die gleiche Frage wollte ich hier auch gerade schon stellen... Bin gerade im Orion-Arm unterwegs und werde sicherlich einiges an Daten mitbringen.
@ Faszius, was könnten denn das für BGS-Missionen sein, wo die Daten was für die GPL bringen?
[Bild: 244248.jpg]
Zitieren

#4
geht nur an Stationen unter unserer Kontrolle, in Halaye haben wir nur ne Oberflächenstation: https://inara.cz/station/49451/

sonst seh ich in unseren Missionen nix, wo's passen könnte, ansonsten in einer GPL-Station deiner Wahl, wo wir unter 70% sind
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste