Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferne Welten, Nebel und sonstige Sehenswürdigkeiten ...

#11
Sooo hab mir endlich mal das Material für den Guardian FSA Booster zusammen gesucht und bin auf dem Rückweg bei diesem echt beeindruckend schönen Gasriesen vorbei gekommen. Und musste im Heimathafen feststellen das ich nicht alle Materialien habe für den FSA Booster (Kopf -->Tisch Icon_e_smile ). Also werd ich mich wieder auf den Weg machen den Rest der Sachen zu sammeln auf einer anderen Guardian Ruine. 

Bin echt gespannt wie die neuen Planeten Texturen mit Odyssey aussehen. Freu mich echt drauf.


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Zitieren

#12
...super Bilder! Danke für's teilen!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste