Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carrier-Operations?

#11
Und hier: https://inara.cz/squadron-fleet-carriers/627/ ist eine vollständige Liste der GPL-Carrier sogar ohne Suche
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#12
Hab es auch im Discord gefunden! trotzdem sehr hilfreich der thread
Zitieren

#13
[quote pid="34370" dateline="1614855564"]
XXXXXHallo.
Also wie ich sehe halten sich bestimmt viele von euch eher in dunklen Räumen auf, als in helleren Bereichen.
Hab erstmal gar nicht an meine Vitaminwerte gedacht, kann dass aber allen empfehlen mal zu tun. Mir hat dieser Artikel dabei
sehr geholfen: Moderation Link entfernt
Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit? Oder kennt jemand irgendwelche Alternativen?

[/quote]

Ich rätsel zwar immernoch, was Vitamin D-Mangel mit unseren Fleet-Carriern zu tun hat, aber ich geh mal eben drauf ein, da Du nach Alternativen zu überteuerten Pharma-Produkten oder Nahrungsersa....öhm...Ergänzungsmitteln fragtest.

Alles in Allem ist es recht einfach:
Ausgewogene Ernährung! Tierische Produkte sind sehr gute Vitamin-D-Lieferanten. Ebenso Milchprodukte, Eier, Pilze...Vegetarier können natürlich auch auf Avocados oder ähnlich fetthaltige Pflanzen zurückgreifen.
Ständig Kartoffeln, Nudeln oder Reis bringen da nichts.

Desweiteren muss ich anmerken dass Dein Link in keiner Weise ein Artikel ist sondern ein ONLINE-SHOP!!!

Mich beschleicht ein sehr ungutes Gefühl, was Dich betrifft!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#14
Habs schon an Ulli weitergeleitet. Danke für die guten Tipps!
[Bild: OnlyRumors_SEC.png][Bild: 225525.jpg]
Zitieren

#15
Ich habe mal die Links entfernt. Werbung hin oder her, über Tipps gegen Vitaminmangel lässt sich auch ohne Links austauschen.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#16
(04.03.2021, 18:12)Mokel DeLorean schrieb: Ich habe mal die Links entfernt. Werbung hin oder her, über Tipps gegen Vitaminmangel lässt sich auch ohne Links austauschen.

Und ich habe den Nutzer wegen Verstoß gegen die Forenregeln gesperrt und seine Beiträge gelöscht. Darüber "Verwarnungen" auszusprechen, bin ich seit langem hinaus. Das bringt nix und macht nur Arbeit.
Zumal das wahrscheinlich eh ein Bot ist.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#17
Vielen Dank, lieber Rat!

Dachte ich mir auch schon...wollte nur sicher gehen, dass niemand in die Scamming-Falle langt und deswegen ein paar Fakten zum Besten gegeben. Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste