Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User Voting für neuen Carrier

#1
Hallo GPL,

ich plane zeitnah die Anschaffung eines niegelnagelneuen Fleet Carriers. Da ich allerdings kreativ absolut unterbegabt bin und dennoch einen griffigen, coolen oder lustigen Namen für den Koloss haben möchte, habe ich überlegt, euch die Chance zu geben, euren Senf dazuzuhauen.
Dafür habe ich eine Abstimmung angelegt, bei der ihr sowohl abstimmen (duhh) als auch eigene Vorschläge machen könnt:
https://poll.ly/#/GQrZB4lN
Falls euch was Interessantes einfällt oder ihr mir so richtig das Leben versauen wollt und ich mich später mit meinem Weltraumdödel durchs All schlagen muss, dann freue ich mich sehr über euren Beitrag. Icon_e_smile
Das Ganze würde ich etwa bis Sonntag den 28.2. laufen lassen.

Viel Spaß und fly safe,
CMDR Asraiel
Zitieren

#2
Wenn ich einen deiner Vorschläge sehe, dann brauche ich gar nicht weiter nach nem eigenen Vorschlag überlegen. Geschweige denn mir die anderen Optionen angucken. Abgestimmt!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
...ich hab noch einen eingetragen Icon_e_wink
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
Moin! Habe meinen Beitrag schon im Discord kund getan. Schön zu sehen, dass Du "seinen" vollständigen Namen eingetragen hast! Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste