Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Into the Void...

#1
o7 Kameraden,

wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich nach Wochen von Aufträgen, Mats sammeln und Schiffen ausrüsten ein wenig "Luft" benötige. Daher melde ich mich auf eine kleinere Erkundungstour ab, bitte nicht wundern... ;-)
Ich werde mit Stolz und Würde das [GPL]-Tag in die Weiten des Raumes tragen... :-)

Fly safe!
[Bild: 244248.jpg]
Zitieren

#2
Bin ebenfalls gerade auf Solo Erkundungstour in Richtung Statue of Liberty Nebel und danach eventuell noch zum Eta Carina Nebel. Wo solls denn hingehen ?.
Zitieren

#3
Bin noch nicht ganz sicher, aber grob in Richtung Süden. Bin gerade in ADITI angedockt und visiere von da aus dann weitere auf meiner Karte schon markierte Systeme an. Wenn dort nichts mehr angezeigt wird, geht´s auf ins Neuland.
[Bild: 244248.jpg]
Zitieren

#4
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Dann habe ich einen Blick auf den Kalender geworfen und festgestellt: Odyssey steht vor der Tür. Also bin ich in der Bubble geblieben, mach BGS-Missionen und warte bis der Türknauf an der Innenseite meiner Corvette erscheint und ich endlich mal aufs Klo darf. Auf der gesamten Corvette ist kein einziger Abort installiert. Als wenn ein Kaleu keine Grundbedürfnisse hätte.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste