Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Explorerdaten abgeben

#1
Moin Kameraden (gen. Maskulinum),

ich bin auf dem Rückweg aus der Hawkings Gap und bringe so knapp 100 Mio CR an Scanwert mit. Nun stellt sich mir die Frage, ob und wo ich dies für die GPL gewinnbringend abgeben kann... Hat hier jemand eine Idee, welches System ich da anfliegen sollte? Oder ist es wurscht, wo ich die CR kassiere?

VG
[Bild: 244248.jpg]
Zitieren

#2
TZU I oder Singu würden sich anbieten. Bitte generell nirgend abgeben wo wir bereits über 65% Einfluss haben. Wir wollen ungezielte Expansionen vermeiden.
Solche Fragen kannst du auch gerne im Discord-BGS Channel stellen.
Vielen Dank!!!
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#3
Moin moin, danke für die Rückmeldung. Habe in Singu nun knapp 138 mio. CR eiungerei9cht. Ich hoffe, das hat der GPL was gebracht. ;-)
VG
[Bild: 244248.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste