Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TS3 und Discord Kram

#1
Moin, ich finde Euren Pilot-Lounge.de Server bei Team Speak nicht.
Und für Discord brauche ich ein PW, das ich nicht habe.

Hilfe wäre klasse, bin wohl nur zu blöd.

Danke schon Mal 
Pillepop

Ah, Update
nu steht da
Upsii...
Einladung kann nicht angenommen werden.

Im vorigen Pop Up stand noch das mich Kriss eingeladen hat.

Sm34
Sm42
Zitieren

#2
Hi, auf dem Discord bist Du kurz vor 23:00 Uhr aufgetaucht, ein paar Rechte habe ich Dir dort Dir schon gegeben. TeamSpeak haben wir nicht mehr, die Sprache läuft auch über Discord. Wie kommst Du auf TeamSpeak, hast Du da was hier im Forum gefunden? Die Infoboxen sollten eigentlich alle aktualisiert sein.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#3
https://inara.cz/squadron/627/
unter diesem Link habe ich sie
TS Adresse gefunden.
Is wohl einer durch geplutscht🤷🏼‍♂️.
Wo bekomme ich denn jetzt das PW her?
Gruß Oli
Zitieren

#4
Was für ein Passwort? Für den Zugang zu unserem Server brauchst du keins.
Hast du bereits ein Discord Konto?
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#5
OK, Inara hab ich geändert, danke für den Hinweis! EDSM muss auch noch geändert werden, kann das bitte ein Verantwortlicher übernehmen?

Einen TS-Server gibt es nicht mehr unter pilot-lounge.de, aber auf Discord bist Du, wie erwähnt, gestern aufgetaucht (oder jemand, der zufällig den selben Name wie Du hat). Serverseitig läuft das auf Discord ohne Passwort. Man komm in einen frei zugänglichen Kanal, und der Discord-Admin vergibt dann Berechtigungen für andere Kanäle. Wenn Discord Dich nach einem Passwort fragt, muss es das sein, mit dem Du Deinen Account angelegt hast.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#6
Registrierung bei Discord😳🤦.
Da muß der Fehler liegen.
Zitieren

#7
(27.04.2021, 10:30)Blockadefan schrieb: ...EDSM muss auch noch geändert werden, kann das bitte ein Verantwortlicher übernehmen?

erledigt
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste