Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps zum Materialien sammeln in Odyssey

#11
Ich habe jetzt meine Lager mit Goods und Assets drei mal voll gemacht. Der Datenspeicher ist auch halb voll, habe es aber gerademal geschafft einen Anzug aufzurüsten. Ansonsten fehlen mir insbesondere spezielle Daten. Wo bekommt man die her?
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#12
(23.06.2021, 15:08)Fenek Of Death schrieb: Ich habe jetzt meine Lager mit Goods und Assets drei mal voll gemacht. Der Datenspeicher ist auch halb voll, habe es aber gerademal geschafft einen Anzug aufzurüsten. Ansonsten fehlen mir insbesondere spezielle Daten. Wo bekommt man die her?

Ich habe mal eine abgestürzte Sonde gefunden, da konnte ich einige Daten scannen, keine Ahnung, ob die dabei sind, die du brauchst? Das war im Kontaktemenü als „Absturzstelle“ bezeichnet.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#13
Ich habe aktuell ca. 500 Daten von verschiedenen Datenports heruntergeladen aus allen möglichen Räumen, Sonden etc. einige dringend notwendige habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.
Wäre vielleicht interessant zu wissen, ob es manche Daten nur bei bestimmten Zuständen gibt.
Die Meinungsumfragedaten z.B., die der eine Ingenieur braucht. Kann es sein, dass es die nur in Systemen gibt, in denen gerade gewählt wird?
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#14
schau mal bei Inara vorbei, ob das alles irgendwie an bestimmte Systemzustände gebunden ist, weiß ich nicht, kann aber durchaus sein.... An Datenports in Habitaten und Kommandozentralen zu finden:
https://inara.cz/commodityitem/10420
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#15
bin ebenfalls auf der suche nach nem landeülatz handelsmöglichkeit mal NEBEN einer verlassenen siedlung gelandet
(dringende medikamente transport vor ort zu kleines landepad)
während ich noch ne tür gesucht hatte in der menschenleeren siedlung freute ich mich plötzlich über besuch von oben

leider hatten die sofort nur ein ziel und das war .... icke

würde mich mal interessieren ob man sowas nicht im team locker mal übern haufen schiessen kann
ich meine was haben die da gedropped 8 hansels .... ?
Gute Spiele brauchen keine Überdrehte Grafik  !  C64 - Elite - 1985   Sm25  

Zitieren

#16
bin beim überfliegen hier auf den text gekommen weiss nicht ob die info stimmt und aktuell ist

der power regulator aus dem srv soll der gleiche sein wie auf der station....

ich glaub das wurde mal irgendwo angezeigt
Gute Spiele brauchen keine Überdrehte Grafik  !  C64 - Elite - 1985   Sm25  

Zitieren

#17
power regulator im SRV ist gleich wie an Stationen, nur, wenn's n Wrack ist, dann ist das n ausrangierter Powerregulator, der ist zu nix zu gebrauchen (ausser Verkauf)
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#18
Ja, die Infos sind schon ziemlich alt. Keine Ahnung ,ob daran etwas geändert wurde. Aber es war anfangs tatsächlich so, dass in seltenen Fällen ein guter Power Regulator im Wrack war. Das war aber so selten, dass sich die Suche danach nicht gelohnt hat.

Da war man mit dem gestohlenen PR eines Kraftwerks besser bedient. Das mit den Missionen haben sie definitiv geändert. Es gibt jetzt Missionen vom Typ " schalte die Energie wieder ein" wo man den PR selbst mitbringen muss.

Odyssey hat sich in den ersten Monaten oft verändert.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste