Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Odyssey trotz (oder gerade wegen) Odyssey

#1
Da hier und überall im Netz ja nur über ED-Odyssey gemeckert wird, hier mal ein wenig Positives... (ich spiele seit dem Release von ED-O wieder viel mehr ED...)

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

...es ist nicht Alles Mist!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#2
ich würde gerne aber momentan etwas viel Arbeit, so nebenbei geht das bei Odyssey noch nicht
aber tolle Bilder Fazius
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#3
Sehr schöne Bilder! Ich habe auch gerade eine kleine Exkursion gestartet, Bilder folgen die nächsten Tage...
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#4
Tolle Bilder, ich finde Odyssey auch nicht nur schlecht. Es gibt viele neue Sachen zum ausprobieren und vieles läuft auch gut.
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#5
Klasse Bilder! Ich verstehe das Odyssy-Bashing auch nicht! Das Feeling, wenn man auf Atmosphären-Planeten/Monden landet und dann zu Fuß unterwegs ist, hat echt was! Und wer den Ego-Shooter-Part nicht mag (so wie ich...), muss ihn ja nicht machen. Das Grinden für Anzugverbesserungen brauche ich nicht, wenn ich nicht in die Kämpfe gehe. ;-)
[Bild: 244248.jpg]
Zitieren

#6
Die Bilder sind fantastisch, Fazius! Das Potential von Odyssey ist schon erkennbar.
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste