Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plus 200% beim Abgeben von Explorerdaten

#1
Hallo zusammen. 
Explorer, die sich im Powerplay bei Li Yong-Rui anmelden, können +200% Zuschlag beim Abgeben ihrer Explorerdaten verdienen. Dazu braucht ihr:

100 Millionen Credits Cash.
Ein großes Frachtschiff.
Geduld und Mut.

Wie wird es gemacht:

1. Meldet Euch bei Li Yong-Rui im Power Play an.

2. Exploren, exploren, exploren. Das Ganze macht nur Sinn, wenn ihr mindestens
100 000 000 Cr. an Explorerdaten abgeben könnt. Aber ganz ehrlich, unter 500 Millionen würde ich mir das mit den 10000 Punkten nicht mehr antun.

3. Minimum vier Wochen unterwegs sein, denn so lange müsst ihr Mitglied bei Li Yong-Rui sein um einen Bonus erhalten zu können.

4. Wenn diese Voraussetzungen alle erfüllt sind und ihr zurück in der Bubble seid, dann müsst ihr 10.000 Merits (Power Play Punkte) für Li Yong-Rui farmen. Und das ist zeitaufwendig, nervig und nicht ganz ungefährlich. Denn die gegnerischen Mächte werden versuchen, euch abzuknallen. Und wenn das passiert, sind all Eure schönen Explorerdaten verloren. Also passt auf Euren Hintern auf.

Ihr fangt in Lembava an. (HQ-Li Yong-Rui) und verstärkt am besten dessen Systeme. Von Vorbereitung und Übernahme solltet ihr dringend die Finger lassen, denn ihr spielt Powerplay. Da ist es die Aufgabe eurer menschlichen Gegner, euch umzubringen. Deshalb lieber irgendelche unbedeutende Systeme verstärken, da sind die Chancen geringer auf echte Gegner zu treffen. Aber Vorsicht, NPC-Gegner sind natürlich trotzdem reichlich vorhanden.
Wer möchte, kann darauf achten, die Sachen dahin zu fliegen, wo sie tatsächlich noch gebraucht werden. Das wird die Sirius-Anhänger erfreuen, ist aber für den Bonus nicht nötig.

Jetzt heißt unter dem Machtkontakt der Raumstation es in nervigen Zehnerschritten den Frachtraum füllen, und das Zeug dahin fliegen, wo es gebraucht wird. Das dauert. Aber es lohnt sich. Ich habe bei dieser Tour 928.910.857 Cr. in Maridal angeboten bekommen und in Lembava 2.581.878.258 Cr. verdient. Das wäre eigentlich sogar mehr gewesen, doch mein Copilot, der 14 Wochen lang zuhause faul in der Kneipe saß, hat sich dabei ca. 250.000.000 Cr. einverleibt. Geldgierige Cmdr. hätten ihn vor der Datenabgabe gefeuert, aber ich mag den Kerl.

Noch ein wichtiger Hinweis. Ihr müsst immer bis zum nächsten Donnerstag warten, bevor ihr eure Daten abgebt. Wenn die ED-Server wieder hochgefahren werden, beginnt eine neue Powerplay Runde, und erst ab dann werden die 10000 Merits gezählt. Also nicht zu früh abgeben, sonst verschenkt ihr den Bonus.

Die Explorerdaten mit dem 200% Bonus beim Chinesen abzugeben, bringt zwar für unsere BGS nichts, hat aber definitiv Einfluss auf die Rangliste. Bevor ich abgegeben habe, waren wir mit 40.837.958 Punkten auf Platz 42. Danach waren es 518.963.097 Punkte und die GPL (PS4/5) auf Platz 1.

Und ein letzter Hinweis, dann habe ich Euch genug genervt.
Mann kann auf diese Art eine Menge Geld verdienen. Aber Exploring muss man lieben. Selbst mit den 200% Bonus, steht der Zeitaufwand in keinem Verhältnis zum Gewinn. Also wenn ihr nicht wirklich gerne exploren geht, vergesst das hier ganz schnell wieder. Es gibt weit bessere Arten, in ED an Geld zu kommen.

Viel Spaß und Fly save. Euer Hanni.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Plus 200% beim Abgeben von Explorerdaten - von Hanni Hassildor - 02.07.2021, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste