Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FA OFF Anfängerserie

#1
Hey, ich werde hier alle Videos der FA OFF Anfängerserie (in diese erste Nachricht) reinschicken. Viel Spaß beim Ansehen!




Zitieren

#2
Super Aktion ! Ich kann es nur jedem empfehlen, sich auf das FA off fliegen einzulassen. Es macht sehr viel Spass und man hat viele Vorteile im Kampf in Elite.
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#3
Klasse videos Keks. Ich finde es echt stark das du dein wissen/talent so weiter gibst. Mach weiter so Icon_e_smile
Zitieren

#4
Sehr informativ!
Danke Keks! Sm25
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#5
So! Das 2. Video ist hochgeladen!
Viel Spaß beim anschauen!
Zitieren

#6
Das 3. Video ist hochgeladen. Viel Spaß beim Üben! Icon_e_smile
Zitieren

#7
Keks, ich finde Dein Engagement und die Videos Erste Sahne!!! Danke hierfür! ich hoffe, es wird eine Menge GPL'er dazu bringen, auch mal FA off auszuprobieren!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#8
Danke Keks! Im Moment habe ich leider wenig Zeit für die CF.

Muss 120m2 Hofeinfahrt Pflastern...
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren

#9
Danke Jungs!
Und an Jorns mal viel Erfolg! Das klingt nach ner Menge Arbeit!
Zitieren

#10
Wer Hilfe beim Üben braucht schreibt mich an ich helfe gern. Icon_e_smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste