Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchen wir ein neues GPL Logo?

#11
man sollte wirklich versuchen auf dem vorhandenem Symbol aufzubauen und kein komplett neues zu suchen.
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#12
Ich dachte immer, das sind zwei Corvetten, die auseinanderdriften. Jetzt bin ich aber maßlos enttäuscht. Ich will austreten. Wo kann ich austreten?
Ah, da ist das WC...

Spaß beiseite. Ich habe das Logo nie als defizitär empfunden, aber wenn ein besseres kommen sollte, würde ich das sicher gut finden.. Solange eine Vette darin enthalten ist :-)

.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#13
das Thema wir am Montag auf die Ratssitzung gesetzt, eine allgemeine Beteiligung wäre wünschenswert.
Schaut euch mal das Logo von Space Bomb an, nur als Beispiel. Es gibt was her.
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#14
Sehr schön @Grambamboli ich werde da sein! Wie viel Uhr ist die immer?
Zitieren

#15
normal um 20 uhr
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#16
Ich finde auch, dass das Logo hübscher sein könnte. Wegen mir muss es auch kein Adler sein, irgendwie muss ich bei "German" und "Adler" immer an den Reichsadler denken...  Sm27 
(Ich weiß, nen Bundesadler gibt's auch, aber vielleicht kann man ja von dem mitschwingenden "Reich" trotzdem weg...)
Zitieren

#17
Das ist ein sehr gutes Argument! Aber es wird wohl glaube ich wirklich das beste sein da mal in der Ratssitzung zu brainstormen.
Zitieren

#18
Ich verstehe das Argument nicht. Muss mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Ich muss bei German und Adler an den Steinadler, unser edles Wappentier, denken.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste