Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landen. Kurz vor Amok.

#1
Grüßt euch. Also ich hab Probleme beim Landen.. Landeerlaubnis hab ich eingeholt, dann flieg ich zum richtigen Landeplatz, Fahrwerk ist ausgefahren, ich nähere mich dem Landeplatz, dass Fadenkreuz erscheint, ich richte aus, es biept immer schneller bis ich mit dem grünen Punkte genau über dem grünen Kreis bin, das Schiff setzt auf, nichts passiert. Sollte sich dann nicht die Luke öffnen oder sowas?
Zitieren

#2
Ist die Landepadnummer vor oder hinter dir?
Zitieren

#3
(10.11.2021, 01:40)RedRobin132 schrieb: Ist die Landepadnummer vor oder hinter dir?

Die steht als Hologramm im Raum (in der Luft kann man ja schlecht sagen..xD) über dem Parkslot. Mittlerweile klappt es auch, habe das Schiff einfach um 180° Grad gedreht. Thx für den HinweisIcon_e_smile
Zitieren

#4
...ja, die Landepadnummer sollte beim Anflug nicht in Spiegelschrift da stehen, da stehst Du dann falsch rum
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
Mach dir nichts daraus.

Es gibt bekannte Youtuber, die haben nach über 1000 Spielstunden herausgefunden, dass die Ausrichtung beim Landen relevant ist :-)

.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#6
(10.11.2021, 23:19)Fenek Of Death schrieb: Mach dir nichts daraus.

Es gibt bekannte Youtuber, die haben nach über 1000 Spielstunden herausgefunden, dass die Ausrichtung beim Landen relevant ist :-)

.

Oje...hahaha. Aber das Stationsmenu kommt doch gar nicht, wenn man falschrum geparkt hat..
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste