Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das meer der Tausend SONNEN

#1
ein bissl exploration   ca 1000 lj von der bubble



das meer der tausend sonnen

die running man nebula  bzw der orion nebel

   



   



   

hmm inmitten des wirrwars  hier ein LICHTBLICK für meine reisewunden hinterteile 8)))


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Zitieren

#2
Carriertreibstoff ist teuer  8))

gleich mal kurz zurück in die bubble und bei ZEMINA THORVAL oder so meine 4 Wochen vollgemacht und die 750 merrits verdient
die lange erwarteten mining lances gekauft welche endlich freigespielt sind , die auf kleine schifflein verteilt 
und mit der DBX zurück hinter dem Hexenkopfnebel  ins meer der tausend sonnen 
die DBX gefällt mir mit ihre aufgemopste reichweite immer besser und läuft wie ein kleines uhrwerk...
mal ebend 1200 lj  hin und zurück nochmal - kein problem !

immerhin wartet der carrier hier immer noch neben der terroristen info   
entschuldigung  TOURISTEN INFO in PMD2009-48

So nach ein paar Tagen mining und leicht enttäuschenden Ergebnissen mit den mining lances 
(die reichweite ist gut aber hitze und energieverbrauch müssen nachgebessert werden )
hab ich ne 1/3 tankfüllung trithium zusammen    da ist noch deutlich mehr drinne
ev erst mal zurück auf die 2er normalen mining laser

hab mir im schlepp noch ne zweite dbx und ein paar kleine fighter rüber gezogen welche mir
die mining lances mitgebracht hatten    die 2nd dbx wird mit ein paar touristen kabinen
ausgestattet und erlaubt mir mal die aufträge einiger neureicher zu fliegen.

unter anderem kommt man hier auch mal schnell auf andere bewohnte systeme
durch die aufträge der tourismusbranche



   
Zitieren

#3
so die aufträge  der touristen waren fast alle  in COLONIA    gerade noch rechtzeitig gemerkt  das hätte vielleicht ein gemecker gegeben

wir verlassen den gürtel des orions  und sehen uns weiter nördlich um ....  erst mal vorausfliegen....


   

es gibt viel zu sehen    nur eine kleine reise

   
Zitieren

#4
und es sind immer wieder die farblosen und unauffälligsten systeme und welten
welche die größten überraschungen bringen

normalerweise wär ich hier nur vorbei geschlittert

   
Zitieren

#5
A B R E I S E T A G 

Back to the B U B B L E !

so schön es hier draussen auch war , die heimweh drückt
also zurück in die BUBBLE

Der Carrier jagt den THRITIUM TIGER in den Tank und leer diesen dann zur Hälfte.
und die 1700 Lichtjahre sind in ner Stunde zurückgelegt. 

dann geht s wieder ans wirtschaften... und vielleicht schon bald ins nächste Ziel


1700 LJ  rückweg...
500 trithium bei ca. 60.000 eingekauft sind ca. 30 mio
 +12 mio die woche kurtaxe auffem carier
bei ca. 350 gefarmten trithium hier draussen  (plus andere sachen)
hält sich noch in grenzen und kann von jedem normal arbeitenden locker ersetzt werden 8))


   
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste