Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Expedition zu den Thargoiden Basen,Guardian Strukturen und Barnecels

#1
Geschätzte Mitglieder der GPL,











am 4.2.2022 um 18 Uhr IGT starte ich zu einer Expeditionsreise zu den Thargoiden Basen, Guardian Strukturen, Guardian Ruinen und zu den Thargoiden Barnecels.

Die genaue Routenplanung und Aufenthaltsdauer bzw. Reisedauer werde ich im Thread rechtzeitig bekannt geben, sobald meine Vorbereitung abgeschlossen ist.

Jeder ist herzlich willkommen und gerne an Board gesehen.
Um eine Mitteilung der Teilnehmenden CMDR und CMDRinnen hier im Thread wird gebeten. :-)

Die  Reise ist natürlich für alle Mitgleider und dessen Freunde kostenlos, bitte spendet mir kein Tritium...


Fly Safe und bis bald



Slavic-hit-you



o7







Abflug: 4.2.2022 aus Maridal um 18 Uhr IGT

Carrier : [GPL] Balkan Ancestry

Inhaber: Slavic-hit-you



Platzhalter für Updates:



29.12.2021 : Eine Präsentation der Vorgeschichte von den Guardians und Thargoiden erstellt vom CMDR LexMoloch von der B.I.G ( Balkan Intergalactic Guerilla) Squadron.



https://docs.google.com/presentation/d/1...ue&sd=true



17.01.2022



Flugroute der Systeme :



HIP 15746 AB 1 b Thargo Base

HIP 19026 B 1 c  -17,94,-152,70 Thargo Baza sa Scavanger Material

Pleiades Sector AB-W b2-4 9A Erstes entdecktes Thargo Schiff

HIP 17862 6 C A Interceptor Wrack (Sensor Fragment ,Thargoid Resin,Thargoid Technology Samples)

HIP 17403 A 4 A Interceptor Wrack (Thargo Sensors,2x crashed Ana+T9+10

HIP 17125 A 3 A Scout Wrack



Weitere Routen folgen
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“ - Platon

[Bild: 310247.jpg]
Zitieren

#2
Der 04.02 ist ja noch ein wenig hin. Meinst du vielleicht den 04.01 ?
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#3
Vielen Dank für die Einladung!!! Vielleicht geht Ziggy mit, die hat noch nix von dem Zeugs.... Wäre ne super Gelegenheit
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
(28.12.2021, 18:34)Revor Taren schrieb: Der 04.02 ist ja noch ein wenig hin. Meinst du vielleicht den 04.01 ?

Nein, 04.02.... Ist in knapp 6 Wochen.. Ich muss alles ganz genau vorbereiten, Relikte besorgen u.s.w. und dabei keinen Stress aufkommen lassen :-)

o7 Cmdr
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“ - Platon

[Bild: 310247.jpg]
Zitieren

#5
(28.12.2021, 19:32)Fazius schrieb: Vielen Dank für die Einladung!!! Vielleicht geht Ziggy mit, die hat noch nix von dem Zeugs.... Wäre ne super Gelegenheit

Ziggy ist willlkommen !
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“ - Platon

[Bild: 310247.jpg]
Zitieren

#6
haste noch platz für nen briefkasten oder auch noch nen zweiten ?

also nur wenn da irgendwo in einer deiner dunklen ecken im carrier noch ein kleines verstaubtes plätzchen ist
würde ich mich für den 04.02. mit anmelden
Zitieren

#7
(02.01.2022, 19:26)PET schrieb: haste noch platz für nen briefkasten oder auch  noch nen zweiten  ?

also nur wenn da irgendwo in einer deiner dunklen ecken im carrier noch ein kleines verstaubtes plätzchen ist 
würde ich mich für den 04.02. mit anmelden

Du bist herzlich eingeladen und willkommen :-)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“ - Platon

[Bild: 310247.jpg]
Zitieren

#8
Hallo,
ich würde auch gerne mitkommen wenn noch Platz ist.
Gibt es von der Austattung irgendwelche Vorgaben/Vorschläge
(SRV, Punktverteidigung etc.)?

Vielen Dank für die Mühe erstmal.
Zitieren

#9
(15.01.2022, 12:56)cromatrom schrieb: Hallo,
ich würde auch gerne mitkommen wenn noch Platz ist.
Gibt es von der Austattung irgendwelche Vorgaben/Vorschläge
(SRV, Punktverteidigung etc.)?

Vielen Dank für die Mühe erstmal.

Du bist gerne gesehen.. Platz ist immer da :-)
Ein Schiff mit etwas mehr Sprungreichweite wäre gut ist aber kein muß. Ein SRV wird benötigt um  die Basen der Thargos betreten zu können..

o7
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“ - Platon

[Bild: 310247.jpg]
Zitieren

#10
Thargoiden Basis im HIP 15746. Zur Aktiverung der "Maschine" werden jeweils 1 x Thargoidensensor, Thargoidenlink und eine Thargoidenprobe benötigt. ( Achtung: Funktioniert nur in Horizons, da Odyssey leider buggt)

[Bild: 20220204203943_1.jpg]

Nachdem die Maschine aktiviert wurde scannt man sie und auf der Decke wird eine Galaxie abgebildet mit weißen und gelb-grünlichen Sternen ( eventuell sind das noch unentdeckte Thargoidensysteme)

[Bild: 20220204204118_1-1.jpg?width=1618&height=910]

Man kann zum Schluss, nach dem die Galaxiekarte nicht mehr angezeigt wird ein Guardian Relikt reinwerfen, um die Zerstörung der Maschine einzuleiten.

[Bild: 20220204210655_1.jpg?width=1618&height=910]

Die Maschine ist zerstört und man sieht jetzt ganz deutlich an der Decke etwas herunter hängen ( Thargoeier?)

[Bild: 20220204210417_1.jpg?width=1618&height=910]
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“ - Platon

[Bild: 310247.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste