Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe und Antworten bräuchte ich

#1
Sm29 Bin neu hier im Spiel . Kann ich mit der Standartversion auf Planeten landen??? und wie??
Zitieren

#2
Nein, auf Planeten landen geht nur mit Elite Dangerous Horizon. So weit ich weiß, ist seit einiger Zeit Horizon gratis im Elite Paket mit bei. Du musst nur im Launcher von ED auf Elite Dangerous Horizon klicken um in der Add on zu starten.
Möchtest du auch auf Planeten mit Spähre landen , benötigst du Elite Dangerous Odyssey..

o7


[Bild: 310247.jpg]
Zitieren

#3
Ich habe mal ein passendes Bild herausgesucht, wie die Planeten auf der Systemkarte aussehen:

[Bild: k0me5qb4b9p61.jpg]

der äußere blaue Halbkreis mit den Säulen bedeutet 
1. Darauf kann man mit Horizons-Erweiterung (kostenloses Add-on) landen und mit dem SRV herumfahren
2. Darauf gibt es Siedlungen, die man anfliegen kann (die Säulen)

der andere blaue Vollkreis bedeutet, dass der Planet eine Atmosphäre hat und wenn man die Odyssey-Erweiterung hat (kostenpflichtiges Add-on), dann kann man dort auch zu Fuß herumlaufen.

Das dürfte die Orientierung erleichtern.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#4
(10.01.2022, 16:14)Slavic-hit-you schrieb: Nein, auf Planeten landen geht nur mit Elite Dangerous Horizon. So weit ich weiß, ist seit einiger Zeit Horizon gratis im Elite Paket mit bei. Du musst nur im Launcher von  ED auf Elite Dangerous Horizon klicken um in der Add on zu starten.
Möchtest du auch auf Planeten mit Spähre landen , benötigst du Elite Dangerous Odyssey..

o7

o7 Dankeschön  Icon_mrgreen bin schon das erste mal gelandet..wie halt Icon_lol
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste