Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Viel) Geld verdienen (fast) nur mit Online sein

#21
Ich weiß nicht ob es mit meiner Beförderung zu "Tödlich" zu tun hat, aber Freitag auf Samstag wurde ich tatsächlich im Schlaf abgeknallt. Was genau passiert ist konnte ich natürlich nicht nachvollziehen. Aber wie es aussieht kann es auch schief gehen. Ich nehme an iwann ist mein Fighter abgeknallt worden und dann zuviel Angriffe von unten. Also Nachts lass ich erst mal. Tagsüber während der Arbeit kann ich ein halbes Auge drauf werfen und das nochmal beobachten.
Ich tendiere dazu, nun eine T10 zu Kaufen und Speziell für diesen Fall aufzurüsten.
AW 17 R5 / 8950HK / GTX1080 8 GB / 32 GB 2666 MHz RAM / 512 GB SATA SSD (2242) + 2 mal Samsung 970 Pro 1 TB (NVME) SSD im Raid 0 + 8 TB Samsung QVO SATA /  BT5  WLAN a/b/g/n/ac mit Killer 1550 / Win 10 Home 64 Bit / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Coolermaster U3 Notebookkühler sowie Stahlkunst Ständer für unterwegs / LG 34WK85U-W (5120x2160) / LG 43UD79-B (3840x2160)
Zitieren

#22
Das ist der Prototyp meiner T10. Muß natürlich noch gepimpt und erprobt werden.

https://coriolis.io/outfit/type_10_defen...kICMF8KERA

Min  Schilde und Laser müssen für den ersten Einsatz noch getuned werden. Panzerung dürfte das nächste sein. Wenn möglich fahr ich diese Woche noch einen Test ohne Tunings um einfach mal zu schauen wie sich der Hobel macht. Beobachtet natürlich.

edit: Natürlich Stauraum vergessen. Dann auch gleich noch ne Drohnensteuerung rein gemacht.

https://coriolis.io/outfit/type_10_defen...kICMF8KERA
AW 17 R5 / 8950HK / GTX1080 8 GB / 32 GB 2666 MHz RAM / 512 GB SATA SSD (2242) + 2 mal Samsung 970 Pro 1 TB (NVME) SSD im Raid 0 + 8 TB Samsung QVO SATA /  BT5  WLAN a/b/g/n/ac mit Killer 1550 / Win 10 Home 64 Bit / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Coolermaster U3 Notebookkühler sowie Stahlkunst Ständer für unterwegs / LG 34WK85U-W (5120x2160) / LG 43UD79-B (3840x2160)
Zitieren

#23
Die T10 hab ich nun mal soweit gepimpt:

https://coriolis.io/outfit/type_10_defen...g%3D%3D%3D

Funktioniert weit besser als die Corvette. Zwei Dinge hab ich dazu noch rausgefunden. Zum einen, den Jäger besser auf automatischen Angriff stellen. Scheint er meiner Erfahrung nach länger zu überleben. Das zweite, es hilft ungemein wenn das Schiff eine Drehbewegung hat während es unbeaufsichtigt läuft. Ich stelle daher mit der Maus eine leichte Bewegung nach nach oben links ein und stelle die Maus dann ab.

Die Einkünfte sind jedoch der Wahn. In den Nachtsessions nehme ich zwischen 200 und 500 Millionen ein. Tagsüber während den zwei "Schichten" a 4 Stunden bei der Arbeit etwa 200 Millionen pro Schicht.

Die Anaconda bzw. die Cutter könnte man auch mal testen. Dürften beide auch geeignet sein.
AW 17 R5 / 8950HK / GTX1080 8 GB / 32 GB 2666 MHz RAM / 512 GB SATA SSD (2242) + 2 mal Samsung 970 Pro 1 TB (NVME) SSD im Raid 0 + 8 TB Samsung QVO SATA /  BT5  WLAN a/b/g/n/ac mit Killer 1550 / Win 10 Home 64 Bit / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Coolermaster U3 Notebookkühler sowie Stahlkunst Ständer für unterwegs / LG 34WK85U-W (5120x2160) / LG 43UD79-B (3840x2160)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste