Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsteigerexpedition geplant

#11
(15.05.2022, 12:19)Der Fliegende Holländer schrieb: Ahoi BC.Eisen, wann geht's los, freue mich? Ich werde beide Schiffe mit Ausrüstung an Bord bringen. Mining habe ich dabei, falls doch noch Tritium benötigt wird ;-). Ich kann aber nicht alle Tage präsent sein.

Moin! Abflug ist geplant an Himmelfahrt gegen Mittag oder früher Nachmittag! Das gebe ich aber hier und auf Discord noch einmal bekannt. Wegen des lästigen RL kann ich auch immer nur am Wochenende, an den Zwischenstopps sind aber immer Stationen und es gibt bestimmt genügend zu Erkunden.

An Tritium habe ich momentan knapp 11.000 Tonnen an Bord, das dürfte nach meinen Berechnungen zweimal reichen. Mining ist also nicht unbedingt nötig.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste