Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach mal so

#1
Moin,

einfach weil ich es kann und mir es um zwei Punkte ging:

  1. ich habe keine Lust permanent nach den besten Preisen über Inara zu suchen, geht nun automatisch
  2. ich wollte mal etwas Python lernen


   

das Script ist definitiv noch ausbaubar - reicht mir aber erstmal soweit. (macht was es soll)

das Terminal ist unter Ubuntu/Debian als Paket verfügbar (cool-retro-term) ob für Windows, keine Ahnung. Unter Kerbal Space Programm nutze ich das Terminal auch, um auf die ganzen cOS-CPU zuzugreifen. Ich mag das Feeling von NASA der 60er.

hand, mogel
Zitieren

#2
Und was geht jetzt automatisch?
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#3
(07.10.2022, 22:11)Floyd 09 schrieb: Und was geht jetzt automatisch?

Im Moment nur die Cargo-Berechnung bzw. das Suchen einer passenden Station (zur Zeit 200ly) um den maximalen Preis zu erreichen. Funktioniert leider nur bedingt, da ich die gleichen Herausforderungen wie Inara habe.

    diesmal im Vollbild auf Monitor 3

An der Optik und der Übersichtlichkeit muss aber definitiv gearbeitet werden. Dieses WE habe ich Pech & Schwefel. Danach muss ich mal schauen was EdCodex & Rest noch so schönes anbieten.
Zitieren

#4
Sooo,

ich war etwas fleißig die letzten Tage - GitHub - ESA.OS

guten flug, mogel
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste