Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekanntes

#1
CMDRs O7,



ich schwirre gerade etwas weiter im Süden rum (Hegeia PC-V b57-0). Dort habe ich zwei Dinge entdeckt welche nach meiner Laien-Meinung eher künstlich als natürlich sein sollten. Bei der blauen Markierung bin ich mir nicht ganz sicher, kann auch ein natürlicher Zufall einer linearen Anordnung sein. Allerdings kann ich mir das bei der roten Markierung nicht vorstellen.
Beide Sichtungen gehören nicht zum aktuellen System. Ist nicht auswählbar und zum Anderem ändert es nicht die "Position", wenn ich durch das System fliege.

Andere Meinungen sind mir gerade sehr willkommen.



O7, Mojo-Jojo


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren

#2
ist natürlichen Ursprungs, wenn du hinfliegst, löst sich das auf.... viele blaue Sterne

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Fliegen auf der Scheibe?
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste