Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Job Planetenscan

#1
Question 
Hallo.
Ich bin ganz Neu in ED und habe nach den ersten erfolgreichen einfachen Missionen jetzt eine Mission angenommen wo ich feststecke. Diese Heißt "Job: Planetenscan" (Illegale Mission).

Ich bin ins System gesprungen wo ich den Jpb erledigen soll. Dort hab ich die Nav Boje gescannt und hab die Daten vom Planeten bekommen. Ich also hin. Auf der Oberfläche gibt es zwei Orte. Eine Biologische Station und eine Künstliche Struktur. Diese Künstliche Struktur ist wohl das Objekt wo ich Daten bergen soll. Dort gelandet und ausgestiegen. Es gibt da 6 Gebäude. Aber ich finde nirgends etwas wo ich Daten herunterladen könnte? Auch komme ich nicht irgendwo ins Gebäude?

Ich bin verzweifelt!
Zitieren

#2
Servus
Die Mission kannst du aus dem Schiff heraus erledigen.
Auf dem Gelände steht ein kleiner "Schuppen" mit einer "Antenne". Sieht aus wie ein Schornstein.
Da musst du auf < 50m ran und die dann auftauchende Raute als Ziel aufschalten.
Das Ziel mit dem in jedem Schiff integrierten Detailscanner scannen und fertig.
Das ganze dauert keine 10 Sekunden.
Gruß Floyd
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#3
Danke...
In meiner Verweiflung und dank You Tube hatte ich das gerade mit dem SRV erledigt. Nun hab ich das gecheckt mit der Antenne oder Schornstein. Ich werde das mal ausprobieren mit dem Schiff dann bei der nächsten. Ist ja einfacher als mit dem Fahrzeug.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste