Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Schiffe für Multicrew

Hallo zusammen.
Ich habe vor ein par Tagen nach Jahren wieder mit ED angefangen und habe unter anderem noch die ein oder andere Frage die sich mir nicht ganz erklärt.
So wollte ich unter anderem ein NPC Crewmitglied in meine Vulture holen.
Da ich gesehen habe das die ja noch einen Crewmitgliedplatz frei hat.
So habe ich mir einen in der Pilotenlounge besorgt und wollte ihn in meinem Schiff plazieren.
Leider sagt das das Menu ind der Crewlounge "Schiff nicht Kompatibel"
Jetzt meine Frage...was mach ich Falsch?

MFG
Newtox

Multicrew ist eigentlich das Spielen mit einem anderen (menschlichen) Player. Der kann dann in Multicrew-fähigen Schiffen unterschiedliche Aufgaben übernehmen. NPC-Piloten sind zum Fliegen von Fightern da, d.h. Du brauchst einen Fighter-Hangar im Schiff, darin Fighter und den NPC kannst du dann als Piloten festlegen. (In die Vulture kannst du keinen Hangar einbauen.) In Kampfsituationen kannst der NPC dann für dich in besagtem Fighter kämpfen. Achtung, dieser NPC will bezahlt werden. D.h. er bekommt von jedem Gewinn, den du machst, einen Anteil. Mit steigender NPC-Erfahrung wird sein "Gehalt" immer höher. (Dafür kämpft er aber auch besser.) Außerdem wird gewonnene Erfahrung zu einem gewisen Prozentsatz an diesen NPC abgetreten, das Leveln von Rängen wird für dich also langsamer.

Super vielen dank für deine Antwort.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste