Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es ein Schiff mit höherer Sprungreichweite?

#11
ja, ich denke das ist nur ein Beispiel Build für die Sprungweite gewesen, glaube nicht das die so existiert...
Habt ihr mit der Conda Schwierigkeiten einen geeigneten Landeplatz auf Planeten zu finden, wegen ihrer Größe?

(22.04.2023, 16:22)BC.Eisen schrieb: Ich habe vorhin zufällig diese Tabelle wiedergefunden, vielleicht findet sich da ja das passende? https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing

Ahja, coole Liste, thx...
das heißt jedenfalls ist aus der Explorer mit meiner Beladung nicht mehr rauszuholen
https://s.orbis.zone/mbjw

der modif. FSA scheint gegenüber einem voll getuneten keinen Vorteil zu haben, außer das man vermutlich bissal weniger Mats braucht...also keine 80Ly möglich
Zitieren

#12
Kommt immer auf den Planeten an. Klar hat die's schwerer nen Landeplatz zu finden. Bestes Explorer-Schiff ist meiner Meinung nach die DBX, Krait Phantom ist auch gut.... Bei der Ana nutz ich halt den fighter um bio's zu suchen, Mutterschiff folgt. Wenn ich was gefunden hab zurück zur Ana und versuchen, da in der Nähe zu landen....
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#13
(20.04.2023, 20:07)Don Otthos schrieb: der FSD ist preEngineerd, da geht also nix mehr, der gibt mehr als die full self engen. Variante...

Das stimmt nicht, auf den Pre-Engineered FSD kann man noch einen Experimental Effect anwenden!
Zitieren

#14
wirklich?! ok, damit hab ich nicht gerechnet, dachte das alle modifizierten fertig sind...lassen sich die Sirius Heatsink auch nochmal pimpen?
Zitieren

#15
(25.04.2023, 18:40)Don Otthos schrieb: wirklich?! ok, damit hab ich nicht gerechnet, dachte das alle modifizierten fertig sind...lassen sich die Sirius Heatsink auch nochmal pimpen?

Weiß ich nicht. Wenn kein Experimenteller Effekt drauf ist, eventuell. Beim 5er FSA ist es jedenfalls so.
https://elite-dangerous.fandom.com/wiki/...red_FSD_V1
Zitieren

#16
Sm30
Zitieren

#17
Mit dem Build schaffe ich max. 68 LJ:
https://s.orbis.zone/mqgp
Vielleicht hat jemand ja noch einen Verbesserungsvorschlag
Zitieren

#18
(05.07.2023, 21:48)dertutnix [GPL] schrieb: Mit dem Build schaffe ich max. 68 LJ:
https://s.orbis.zone/mqgp
Vielleicht hat jemand ja noch einen Verbesserungsvorschlag

wofür soll die sein? exploring oder andere Sachen? für exploring würd ich Frachtgestell und fuelscoop tauschen, die MC? wofür? bestimmt nicht zum kämpfen.... wenn ich auf explorerschiffen Waffen hab, dann was mit mit plasma-slug zum Sprit ablassen (rail oder plasma).... ligthtweight armour auf lightweight pimpen ist sinn- und zwecklos, der gehört dann auf heavy duty deep (ich versuch mal zu basteln)

https://coriolis.io/outfit/asp?code=A0p0...kICMF8hRFA

leider funzt mein shortlink nicht, aber so hat die max. schonmal über 70ly, das Frachtgestell ist sinnlos immer noch, da keine Drohnensteuerung.... brauchst du das SRV mit der ASP?
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#19
Danke Fazius. Die ASPX ist ausschließlich für Exploring, speziell Bioformen und Sterne.
- Der SRV: Manchmal ist die ASP einfach zu groß um direkt neben den Pflänzchen zu landen. Daher auch der SRV.
- Die Multicannon: war mal zur Aktivierung von Guardian Kram gedacht. Ist nach einem Zwischenstopp in Maridal aber raus.
- Das Frachtgestell: Manchmal sammle ich ein paar Sachen ein ... aber ein Tausch mit dem Fuelscoop werde ich mal ausprobieren
- lightweight alloy werde ich mal anders pimpen wenn der Ing in der Nähe ist.Massenreduzierung bringt ja nichts, wenn die Masse eh schon bei 0 ist.
Ich bin jetzt bei etwas mehr als 69. Ideal wäre mal ein schönes Schiff mit 200 LJ und einem kleinen Beiboot an Bord zum Forschen, ohne das man gleich einen Carrier braucht. Aber das ist natürlich ein anderes Thema. Danke noch einmal Icon_e_smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste