18.12.2017, 05:03
Hey Folks,
wie viele von euch wissen, habe ich mir ja nun mein erstes Großkampfschiff die Imperial Cutter angeschafft. Mal abgesehen davon das ich ein absoluter Fan davon bin und all meine zweifel total unbegründet waren, habe ich aber doch die ein oder andere Frage dazu.
Das erste was mich im Moment beschäftigt ist die Bewaffnung.
Nun stelle ich mir die Frage. Sollte ich beim Ingenieur ein größeres Magazin drauf bauen lassen oder doch die Türme wegtauschen? Ich fand die Idee Türme mit Physical Damage zu haben eigentlich ganz nett. Kenne mich aber viel zu wenig aus um das wirklich beurteilen zu können. Deshalb würde mich eure Meinung dazu interessieren. Vielen Dank schon mal im voraus für eure Tipps.
wie viele von euch wissen, habe ich mir ja nun mein erstes Großkampfschiff die Imperial Cutter angeschafft. Mal abgesehen davon das ich ein absoluter Fan davon bin und all meine zweifel total unbegründet waren, habe ich aber doch die ein oder andere Frage dazu.
Das erste was mich im Moment beschäftigt ist die Bewaffnung.
- In den zwei großen Aufhängungen tummeln sich zwei Beam Laser. Bin ich absolut zufrieden mit
- in der Riesigen Aufhängung befindet sich ein Plasmabeschleuniger. Der tut was er soll. Ist nicht Prio eins das zu ändern.
- Die zwei Mittleren Aufhängungen unterhalb der Nase sind mit zwei starren Multicanons bestückt. Auch hier bin ich absolut zufrieden mit. Könnte man auch gegen Gimbeld tauschen. Wollte mich nur nicht wehrlos gegen Düppelwerfer machen und habe Spaß am zielen.
- In den zwei mittleren Aufhängungen befinden sich zwei Kanonen Türme. Und genau die beiden sind gerade sehr diskutabel. Da es Türme sind, kann ich sie maximal über die Feuergruppen kontrollieren. Da sie aber eigentlich mit den Laser Türmen zusammen schaden machen sollen, sind sie unglaublich schnell leer geschossen (100 Schuss pro Turm).
Nun stelle ich mir die Frage. Sollte ich beim Ingenieur ein größeres Magazin drauf bauen lassen oder doch die Türme wegtauschen? Ich fand die Idee Türme mit Physical Damage zu haben eigentlich ganz nett. Kenne mich aber viel zu wenig aus um das wirklich beurteilen zu können. Deshalb würde mich eure Meinung dazu interessieren. Vielen Dank schon mal im voraus für eure Tipps.