Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganker in den Wahnsinn treiben - Wie vermeide ich eine Interdiction

Big Grin 
Wird nicht mehr benötigt, geht einfach ins Solo.

Danke für deine Mühe.
Das wir hoffentlich den einen oder anderen helfen.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator

Na das hoffe ich doch.
Jetzt gibt's keinen Grund mehr im Solo zu spielen ;-)

Sehr aufschlussreich. Einiges war mir so gar nicht klar.
[Bild: 94023.png]

Da stehen so ein paar kleine Details drin die dir schnell den Arsch retten können.

...so isses! vlt. noch den Tipp, nach Interdiction auf den Ganker zu boosten... dann muss der wenden und dich wieder anvisieren... bringt auch noch n paar Sekunden...
[Bild: Fazius_Mix.gif]

[Bild: 112843.png]

Vielen Dank für die Mühe....Ich habe mir gerade für Shinrata Dezhra noch eine Nettigkeit ausgedacht, wenn ich in den Tiefenraum unterwegs bin...Ich plotte den Kurs so, dass der erste Sprung ein richtig kurzer ist. Dann wackel ich vor dem ersten Sprung ein wenig mit meinem geringen Kampfrang vor der Station rum, und setze dann zum Sprung an, Kühlkörper bereit. Kurzer Sprung, nächstes System, Ganker hinterher....dann gehts mit der Jump Rage 75+ Lichtjahre in die Weiten des Alls, direkt über der Sonne mit Kühlkörper und netten Grüßen. Das kostet den Ganker 5 min seines Lebens und in dieser Zeit ist der Rest sicher... Freundliche Worte via PN natürlich inklusive (also wirklich freundliche, sowas in der Art "Catchin me, if you can"). Fly safe!

sehr geil, sowas macht Spaß!  Sm01 Sm33
[Bild: Fazius_Mix.gif]

[Bild: 112843.png]

Zudem ist es sehr empfehlenswert mit den Tasten STRG+B die Bandwith einzuschalten. Dadurch  weiß man, dass sich andere Spieler im System befinden bevor man sie bzw. falls man sie dann auf dem Radar sieht. Wenn die Bandwith über 1000KB steigt, dann ist mit Sicherheit ein CMDR im System.
Umso höher die Bandwith, umso mehr CMDR sind im System.
Ich hatte schon in CG`s Bandwith von über 50000KB.

o7
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“ - Platon

[Bild: 310247.jpg]

danke für die tips hier !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste