Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neutronensterne in der Milchstraße

#1
Photo 
Ich habe ein wenig theoretische Astronomie betrieben und die Verteilung der Neutronensterne in unserer Michstraße visualisiert. Im Folgenden die Frontansicht. Man schaut von Süden auf die flache Scheibe. Die Neutronensterne sind türkis und die Sterne leicht gelb angedeutet, je nach Anzahl heller oder dunkler.

   

Auffällig sind hierbei die Häufung oben und unten – Stichwort Neutron-Highway. Den Grund, warum auf der linken Seite mehr Neutronsterne sind als rechts, vermute ich in der Tatsache dass Richtung Colonia einfach mehr Neutronensterne entdeckt wurden und es rechts (östlich) noch viele unentdeckte gibt.
Weiterhin auffällig sind die fehlenden Neutronensterne vertikal in der Mitte.

Viel deutlicher werden die Lücken, wenn man auf die Michstraße von oben draufschaut:

   

Hier ist ein Kreuz aus fehlenden, zumindest aber in stark reduzierter Anzahl vorkommenden Neutronensternen vorhanden, mit Sol in der Mitte.

Eine Erklärung für dieses naturwissenschaftliche Phänomen habe ich nicht. Auf jeden Fall hat Sol nicht nur für uns Menschen eine herausragende Bedeutung, auch für die Physik ist Sol offensichtlich ein Mittelpunkt. Kein Wunder, dass die Thargoiden auf uns aufmerksam geworden sind.
Zitieren

#2
Ich sehe schon, du bist auch Programmierer oder sowas und hast die gigantischen Daten für dich entdeckt?

Ich hatte früher auch schon mal diese "Anomalie" visualisiert. Das Einzige was ich gerade so spontan in meinem Google Drive finde ist leider nur das hier:

[Bild: h77Be1v.png]

Das sind alle (damals) bekannten Systeme. Offensichtlich schon deutlich nach August 2016 wo Jaques gefunden wurde.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Hab grad nochmal was gesucht, und immerhin etwas bzgl Neutronen Highway gefunden. Mein persönlicher Routenplotter, als es noch keine im Internet gab. In diesem Fall Colonia -> Toluku:

   

   

Man sieht im left view deutlich die harte Grenze bei -1000 ly. Bei +1000 ly ist natürlich ebenso eine, sieht man in dem Bild nur nicht.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste