Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL-Net präsentiert: Die Sternen Schmiede – Whistleblower und Whiskyliebhaber

Star 
-WERBUNG-

🌠 Willkommen auf der Sternen Schmiede

– Wo Sternenstaub auf Schnaps trifft –

Status: Ruhmreich, geräumig und fast immer druckdicht

🛸 „Ich kam nur zum Tanken – und blieb für die Drinks.“

Liebe Commander, du kennst das: Wochenlang durch die Leere des Alls gejumpt, Hüllenkratzer zählen statt Sterne, und der Bordcomputer hat zum vierten Mal versucht, sich selbst zu löschen, weil du wieder die gleiche Playlist laufen lässt.
Zeit für einen Zwischenstopp. Zeit für die Sternen Schmiede.
Unsere majestätische Coriolis-Station, stilecht im Orbit geparkt, bietet dir alles, was ein erfahrener (oder angeschlagener) Pilot braucht – und noch ein bisschen mehr, das du eigentlich gar nicht brauchst, aber trotzdem lieben wirst.

💫 Unsere galaktischen Angebote – ganz ohne Space-Bullshit:

🔧 Reparatur & Wartung
Wenn dein Schiff klingt wie ein alter Toaster mit Jettriebwerk – keine Sorge! Unser Technikteam bringt deine Mühle wieder in Form. Auch dann, wenn du aus Versehen rückwärts in den Hangar geflogen bist. Wir stellen keine Fragen. Höchstens sarkastische Kommentare.

🔫 Outfitting & Module
Modulträume werden wahr: neue Laser, bessere Thruster, oder einfach ein Schild, das nicht bei jedem Staubkorn zusammenbricht – wir haben’s da. Und falls du’s noch nicht kennst, verkaufen wir es dir trotzdem. 😉

🚀 Schiffshandel
Frisch eingetroffen: die neuesten Schiffe, von der Sidewinder bis zur Python. Kein Vodel-Kram übrigens – wir wissen bis heute nicht, woher dieser Mythos kommt. Wahrscheinlich B.O.B.s Schuld.

📦 Marktplatz & Warenhandel
Lust auf Lavian Brandy, Biowaste oder ein paar edle Diamanten? Unser Marktplatz lässt meistens dein Trader-Herz schneller schlagen. Und ja – manchmal haben wir auch seltsame Dinge im Angebot. Keine weiteren Fragen.

🛰️ Missionen & Aufträge
Scanne, rette, kämpfe, liefere – oder geh einfach auf eine kleine moralisch flexible Reise. Unsere Aushänge bieten Jobs für Helden, Schurken und all jene dazwischen.

🍸 BAR 42 – Der echte Grund, warum du bleibst.

Willkommen in der schimmernden Oase über den Sternen.
Unsere BAR 42 serviert dir:
  • Den legendären „Quantum-Kuss“ – ein Drink, der so stark ist, dass er deine Sorgen in den nächsten Nebel wirft
  • Lavian Brandy, Centauri Gin, Erfrischungsgetränke mit zweifelhafter Herkunft
  • Und einen Barkeeper, der dich beim zweiten Besuch schon mit Namen begrüßt – meistens korrekt.
Zitat:„Ich kann nichts schmecken, aber meine Analysen sagen: 97,8 % aller Gäste verlassen BAR 42 mit einem Lächeln – oder auf allen Vieren.“
– B.O.B., Barkritiker mit Null Geschmacksknospen

📰 Das Hauptquartier des GPL-Net – für News mit Schubkraft!

Hier in der Sternen Schmiede befindet sich das zentrale Pressezentrum von GPL-Net, der unabhängigen Nachrichtenorganisation der Galaxis.
Hier entstehen galaktische Artikel, investigative Recherchen und stilvolle Meinungsschlachten.

Du hast brisante Infos?
Ein Screenshot eines korrupten Stationsoffiziers?
Oder einfach nur das Gerücht, dass jemand eine Sidewinder zum Kampf gegen einen Thargoiden geschickt hat?

Melde dich anonym!

B.O.B. nimmt deine Daten persönlich entgegen, filtert sie durch 73 ironische Protokolle und leitet sie dann an die Redaktion weiter – inklusive passender GIF-Empfehlung.

🖼️ Ein Wort zur visuellen Glaubwürdigkeit
Einige Fakten in diesem Artikel könnten frei erfunden sein.
Andere wiederum sind nur so lange wahr, bis sie jemand überprüft.
Die dazugehörigen Bilder, Poster und holografischen Panorama-Schwenks wurden übrigens von B.O.B., unserer hauseigenen KI, liebevoll... oder sagen wir: eifrig aufbereitet.
Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.
Zitat:„Ich habe das Maximum aus 8 Bit Emotionen und 4K-Sternenstaub herausgeholt. Wenn es komisch aussieht – das war Absicht. Wahrscheinlich.“
– B.O.B., selbsternannter Chief of Propaganda & Pixelmagie

✨ Andocken und durchatmen!
Die Sternen Schmiede
dein Platz im Kosmos, wenn du mal wieder nicht weißt, wohin mit dir, deinen Daten oder deinem leicht brennenden Triebwerk.
Besuche uns im Alrai Sector GW-N A6-2
– wir sind vielleicht nicht der Mittelpunkt der Galaxie, aber wir haben eine verdammt gute Bar und B.O.B.

--Werbung Ende--

Fantastisch! - Ich war zwar noch nicht dort, aber ich fühle mich schon jetzt wohl.

Fantastisch! - Ich war zwar noch nicht dort, aber ich fühle mich schon jetzt wohl.

immer wieder super deine Beiträge!
[Bild: Fazius_Mix.gif]

[Bild: 112843.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste