Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vulture für PvE

Hier der Build für meine PvE-Vulture: http://coriolis.io/outfit/vulture/04A5D4...ulture_PvE

Des Energiemanagement des Builds basiert darauf, dass sich der FSD und andere Komponenten die im Kampf nicht benötigt werden, beim deployen der Waffen abschalten.

Die Kombination Beamlaser und Fragment Cannon hat sich bei mir klar bewährt und war (für meinen Spielstiel) deutlich besser als eine Variante mit 2 Pulselasern.

Achtung: Dieser Build ist NICHT für PvP geeignet.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

Mahlzeit,
ich für meinen Teil bin nicht so der Liebhaber von Fragment Cannons. Die haben mir zu wenig Munition dabei.
Deshalb bin bzw. war ich mit 2 Pulslasern unterwegs.
Der Trick bei der Geschicht ist, dass man entweder die 4B Schildzellenbank oder die beiden 1B Schildzellenbänke aktiviert, sobald man im Kampfbereich ist. Dadurch werden Alle Prio 5 Systeme (Cargo Hatch, FSD & FSD Interdictor) abgeschaltet. Zum Zünden der Schildzellen ist das einfahren der Waffen notwendig.
Wem das zu umständlich ist, kann auf ein anderes Fitting zurückgreifen: weniger Schilde, weniger Thruster. Dafür 4B Schildzelle oder 2x1B Schildzellen zur Verfügung.

PS: Immer an die Chaffs denken.

Schau dir auch mal das an:

Click

Hat viele Schildzellen, Schildbooster und etwas Rumpverstärkung, damit habe ich immer gespielt und ich denke ich werde mir wieder so eine kaufen.
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

Hier noch eine leichte Modifizierung Icon_e_smile

Fitting

Klar, auch eine Spielweise, aber den FSA interdictor würde ich nur für Piraterie nehmen, bei einer Vulture ohne Fracht...hmm :-). Zum defenden des Systems aber sicher geeignet.
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: