Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pause von der Combat Force

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt ist mein Internet sehr schlecht und in PvP einsätzen kaum zumutbar mit solcheinem zu spielen. Werde deswegen für euch und auch für mich erstmal nicht an Einsätzen teilnehmen, sonst krieg ich hier noch nen Koller.

Werde diese Woche noch mich versuchen darum zu kümmern. Bin weiterhin online für alles andere.

Der Dono

OK Dono, dennoch hoffe ich du hast dich durch uns nicht ausgeschlossen gefühlt, denn das haben wir nie getan und sowas werden wir auch nicht tun. Eine Stabile internet verbindung ist für open pvp wichtig, da fängt es ja erst an, ich weiss das ich dir das nicht erzählen muss. Tu was in deiner Macht steht das wieder hinzubiegen, mehr kannst du auch nicht machen. Wir werden auf dich warten.
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

kann ich gut verstehen dono. übrigens eine möglichkeit wäre die elite kommunikation über den schnellen mobilfunk abzuwickeln und teamspeak oder discord über wlan laufen zu lassen. dann ist das schlimmste was passieren kann das die kommunikation kurz abreißt aber bei den gefechten bist du dabei Icon_e_wink

Schade Dono, Tom's Idee ist abee Prima. Habe ich selber schon ausprobiert. Wohl sogar beides über mobiles Internet. Hat super funktioniert und braucht auch nicht wirklich viel Datenvolumen.
Wenn du es so, wie von Tom beschrieben, hinbekommst, brauchst du sogar noch weniger.

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer_CF.png]

Hi Dono, das kann ich nachvollziehen.  Sm23  Ich hoffe, du bekommst das bald hin und unterstützt uns in zukünftigen, epischen Schlachten mit deinem nervösen Zeigefinger. Icon_e_wink
[Bild: spyspit_SEC.png]

Kopf hoch Dono,
es wird sich schon ne Möglichkeit finden.

Vielleicht kommt ein Hybridrouter in Frage?
Internet sowohl über Leitung und eben über LTE.
Das rettet mich vor der DSL1000-Steinzeit.

Nur nicht aufgeben. Sm23
Fly Safe Sm38
07
Fly Safe CMDR
    o7

[Bild: Pat_-NailDud-_SEC.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: