Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über was man so stolpert..

Letztens, also eigentlich erst gerade eben, es war wieder eine dieser schlaflosen, ewig anhaltenden Nächte, da stolperte ich bei meiner Explorertour durch die ferne Youtube-Galaxis über folgende kleine Veranschaulichung:

Möglicherweise haben schon einige CMDR das Video ebenfalls gesehen, schließlich weilt es schon seit gut 4 Monaten in der Youtube-Galaxis, aber ich finde es eine sehr schöne Darstellung, in der wir mal sehen, wie groß diese Stahlhaufen eigentlich sind, die wir regelmäßig mit Anlauf direkt neben dem Andockschlitz gegen die Stationshülle klatschen Icon_mrgreen
[Bild: Xeratos_ERC.png]

Ja, kenn ich tatsächlich, trotzdem immer wieder schön zu sehen.

Hat hier eigentlich jemand nen 3D Drucker oder Zugriff auf einen? Ich würde mir gerne mal ne Coriolis Station für mein Zimmer drucken. Über den Maßstab müsste man sich natürlich mal Gedanken machen^^
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Die Idee gefällt mir, so das ein oder andere Schiffchen würd ich mir wohl auch gerne ins Zimmer hängen ^^

Ich hab mir das eigentlich nur wegen der Banane angesehen Icon_e_biggrin

Ja, ist echt unglaublich, wie groß so ne Banane in Wirklichkeit ist. Icon_lol
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]

Ja, die Banane ist schon ziemlich Groß! Dazu ist sie ... Vorsicht nicht Erschrecken ... noch Gesund und Schmeckt lecker. Eine Frage hab ich allerdings, wenn ich jetzt die Banane Esse hat die Kette keinen Anfang mehr, ist dann alles andere auch weg? oder wird sie einfach durch einen Apfel ersetzt? xD
[Bild: Laos86_Mix.gif]

[Bild: 48722.jpg]

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"

Dann ist der Anfang halt nicht mehr die Banane, sondern dieser unglaublich tolle Spacelurch :3
Alternativ kann man die nun abwegige Banane natürlich durch eine Ananas erinnern. Oder eine Melone.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: