Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Asteroiden Station

Diese neue Station befindet sich in Lave. Sieht sehr interessant aus.
Auf der Oberfläche kann man leider nicht landen.
Interessant für die Griefer abwehr.. Die Station hat nur zum Briefkasten hin Geschütze, der Rest der Oberflächte ist nicht bewaffnet.
Also ausserhalb der "Front" ist der Asteroid ein gänzlich toter Winkel ohne stationseigene Abwehrmaßnahmen und eine Einladung sich dort zu positionieren um Spieler welche die Station betreten/verlassen wollen zu verdampfen.

Angehängte Dateien Bild(er)

Sieht cool aus. Ich hoffe, sie werden irgendwann auch dazu übergehen, dass man an bestimmten Stationnen auch besondere Dinge/Services erhält und nicht nur die Optik unterschiedlich ist (Ja, ich weiss, dass man bestimmte Waren/Ausrüstung nicht überall kriegt. Aber das ist kein echter Unterschied). Es sollte sich halt lohnen zu einer bestimmten Station zu fliegen...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

Jo im grunde is es die bisherige Station nur mit anderem Skin und keinen Waffen drum herum....
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

Schon ziemlich Cool die Station.
[Bild: Laos86_Mix.gif]

[Bild: 48722.jpg]

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"

UUUUY ;D Sieht ja mal echt nice aus. Ich hoffe auch das FD noch andere "normale" Stationen einbringt. Weil ständig die Coreolis und die mit den Ringen bringt nicht viel Variation. Die Asteroiden Base gefällt mir eig sehr. Stellt euch mal so eine vor als Piratenbase. Wäre doch ein passendes Setting

Also über mangelnde Variation kann man sich imho eigentlich nicht mehr beschweren. Je nach Spielstil (Dickschiff only, Raumstation only, Grinding only) verpasst man natürlich mehr oder weniger.

Neben den kleinen Outposts gibt es ja auch drei unterschiedliche Raumstationen (Coriolis, Orbis und Ocellus), diese mittlerweile mit unterschiedlicher Innenausstattung (und Außenbeleuchtung entsprechend der Allegiance) sowie die verschiedenen Bodenstationen (Siedlungen, Städte und solche mit Landemöglichkeit).
Und dann natürlich die individuellen Engineer Bases!!! Icon_razz

Und wenn das alles noch nicht reicht haben wir ja noch etliche andere interessante Orte. Einige ohne konkrete Interaktionsmöglichkeit, andere mit.

LFT 926 Installation:
[Bild: rQII5G7.jpg]

Cubeo Capital Ship Dock:
[Bild: xVRO5pk.jpg]

Megaship Zurara:
[Bild: iilUmE7.jpg]

T Tauri Hind Mine:
[Bild: 7qYXrEF.jpg]

Dixon Dock:
[Bild: 9p8sNDQ.png]

Ruinen der Guardians:
[Bild: fBFGDSE.png]

Ich bin schon sehr zufrieden. Vor allem, weil ein ganz klarer Trend zu mehr Vielfalt zu erkennen ist. Mit jedem Patch kommen tolle neue Sachen.

Und das betrifft ja auch die Sterne (zB weiße Zwerge und Neutronensterne) und Planeten (Geysire, Erdbeerbäume, neuerdings die Riesenmelonen, natürlich auch die Barnacles).

Man muss sich neben dem ganzen Stress der Credits und Ränge nur mal ne Auszeit gönnen und die Augen nach schönen Plätzen für ein Selfie offen halten:

[Bild: zju3jy64mmsy.jpg]
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Wow, das sind mal echt klasse Screenshots, Mokel!
Hatten wir nicht eigentlich auch mal so nen Sammelthread? Den könnte man ja mal wieder aufleben lassen Icon_e_biggrin

Das Selfie ist echt das Beste xD
[Bild: Xeratos_ERC.png]

Klasse Bilder. Da bekomme ja richtig Lust mir das mal selber anzusehen.
[Bild: Nadwer_CF.png]

Von mir auch vielen Dank für die tollen Bilder. Ich muss das mit der freien Kamera doch Mal in Angriff nehmen. Die Ruinen sehen interessant aus und diese Werft ... Schön.  Sm30

Silver
[Bild: Silver2774_Mix.gif]

Die Bilder sind übrigens nicht von mir!

An einen Sammelthread kann ich mich nicht erinnern. Ich sammel für mich privat. Einmal eigene Screenshots, und dann eben tolle aus dem Internet. Die rotieren dann als Desktop Wallpaper.

Für mich macht die Schönheit und Detailverliebtheit von Elite einen großen Teil des Spielspaßes aus. Daher teile ich hier ja auch immer mal wieder Screenshots, zB von der Mining Aktion, den Ruinen, die Panoramas von den Cockpits falls sich wer erinnert, all sowas halt.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: