Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FDL Fitting [pvp]

Hi Leute,

ich baue z.Z. meine FDL für PVP aus. Hierbei hätte ich ein paar Fragen:

Ich habe mich für ein Loadout von ausschließlich Multicannons entschieden.
2er Multis sollen Fixed sein
4er Multi soll gimballed sein.

Ich habe gelesen, man sollte die 4er gimballed machen. Ist das korrekt?

Dann sollen auf die Waffen Engeneer mods. Welche Mods haltet ihr angemessen? Hatte so wage im Kopf, dass mindestens eine ein andere Mod brauch.
Wie sieht es mit den experimentellen Sachen wie Corrosive Shell aus? Reicht das nur auf einer, müssen alle das haben und wenn ja, welche?
Mir gefällt Rapid-Fire besser, da ich die Mats dafür eher bereit hab..
Schonmal Danke für eure Hilfe,

liebe Grüße,

Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]

hallo artharion bitte wende dich bezogen auf diese fragen AUSSCHLIESSLICH an Combat Force Offiziere ab Rang MAJOR oder höher.
Die besten Ansprechpartner wären CMDR J.CURWEN und CMDR CRONOSEX

ich empfehle auch hier eher ein gespräch als die schriftform da die sachlage hoch komplex ist

o7

(06.11.2016, 14:27)Akuma Tebori schrieb: hallo artharion bitte wende dich bezogen auf diese fragen AUSSCHLIESSLICH an Combat Force Offiziere ab Rang MAJOR oder höher.
Die besten Ansprechpartner wären CMDR J.CURWEN und CMDR CRONOSEX

ich empfehle auch hier eher ein gespräch als die schriftform da die sachlage hoch komplex ist

o7

Hi Akuma Tebori,
dankeschön für die Antwort, alles klar, ich werde mich dann mal bei ihnen melden. Je weiter ich in die Materie eintauche, desto komplizierter wirds :-)..

Lg,

Artharion

Hallo Artharion, ich bin am Mittwoch abend auf jedenfall im TS, wenn du magst dann lass uns da mal quatschen...
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

(07.11.2016, 09:10)CronosEX schrieb: Hallo Arthariob, ich bin am Mittwoch abend auf jedenfall im TS, wenn du magst dann lass uns da mal quatschen...

Hei Cool, ja gerne, versuch da online zu kommen!

Lg,

Artharion

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste