Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EDDiscovery-Sprunganzeige?

#1
o7

Es gibt da eine Sache die mir das Leben bissal schwer macht, da ich manchmal bissal chaotisch im Kopf bin, nämlich die Anzahl der verbleibenden Sprünge zum Ziel, ich möchte nicht immer in die Map dafür ...
Gibt es im besagten Tool eine Möglichkeit die restlichen Sprünge zum Ziel anzeigen zu lassen und ev sogar die folgenden tankbaren Planeten auf der Route?
Zitieren

#2
Nutzt du die Expiditions Funktion?
Silence is the most powerful scream
-Anonym
Zitieren

#3
...es gibt da nen Streckenplaner, hab den aber auch noch nie benutzt, der berechnet wohl Routen egal wie weit. Hab hier mal testweise meinen aktuellen Standort benutzt und Sag A* als Ziel, 26k ly-Route.... leider seh ich in der Tabelle keine Spalte mit den verbleibenden Restsprüngen, außerdem weiß ich nicht, ob du da nur durch bekannte Systeme gelotst wirst. Deine ingame-Route kennt eddiscovery ja nicht, kannst sie ja auch nicht an das tool senden. Was geht ist, die Distanz zum "Endziel" anzuzeigen, aber das sagt dir ja auch nicht, wieviel Sprünge du bis dahin brauchst....

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
...muss mich korrigieren, eddiscovery kennt doch die ingame-route!!! Hab spaßeshalber mal getestet, da gibt's dann auch den "route tracker", der kann das was du suchst (und viel mehr...):

   

   

o.k., man muss noch selbst rechnen, der zeigt nicht direkt verbleibende Sprünge, aber Gesamtsprünge und nächster waypoint, also hier wären es noch 150 Sprünge.... (153 gesamt, nächster WP = Nr. 4):

   


aber auch ingame brauchst du nicht in die map, das 1er-Menü zeigt doch, wieviel Sprünge noch:

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
Ist nicht das was ich mir vorstelle... Expedition Funktion nutze ich nicht, ich möchte keine zusätzlichen Eingaben tätigen, das muss einfacher gehen, wie in discord erwähnt, EDcopilot sagt es an ohne das ich dort etwas eingebe, das Programm liest die Info aus, aber danke für die Mühe Fazius o7!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste