Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zockt ihr noch so außer Elite

Real Life gefällt mir auch! ;-)
[Bild: Nadwer_CF.png]

Hab grad *endlich* mal mit Flash DCS angetestet. Früher hab ich schon mal F-22, MS FS und Co "gespielt".
Sonst Rennspiele, iRacing, pCARS, AC, whatever. Das ist auch noch aktuell.
Nicht mehr aktuell sind Diablo (Stunden....), Battlefield, Counterstrike, C&C, die Liste geht ewig weiter.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Hey Trigger,

Also Momentan spiele ich auch nur ED, sofern es Zeit und Gesundheit zulässt. Ab und zu finde ich mich aber auch beim Kerbal Space Program (ziemlich übermodded), Cities Skyline und, da ich ja nun VR habe, auch bei "The Golf Club VR" wieder.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]

Also ich habe am Rechner im Moment Rocksmith 2014 am laufen, außerdem wartet der Witcher 3 noch darauf von mir angespielt zu werden. Offline spiele ich gern mal ein Brettspiel wie z. B. "Die Legenden von Andor" oder "Die Siedler von Catan".

Guten Flug Commanders!

Emmet
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]

(21.01.2018, 01:03)Emmet Brown schrieb: Offline spiele ich gern mal ein Brettspiel wie z. B. "Die Legenden von Andor" oder "Die Siedler von Catan".

Smilie_op_014
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

Arma 3, WOWS, DCS World

(20.01.2018, 19:34)CronosEX schrieb: PUBG, Xenoblade Chronicles 2, Real Life...

Real Life? Aber nicht den Rollenspiel Multiplayer von GTA online oder?

(20.01.2018, 16:04)Ulliversum schrieb: Ich bin schon mit einem Spiel überfordert...

deswegen habe ich mir auch ein älteres spiel installiert. das kenne ich und das überfordert mich nicht. ich bin ja schon froh überhaupt den pc bedienen zu können Icon_e_biggrin.

Dauntless, Monster Hunter World, PubG und natürlich Elite. Das sind alle spiele die ich gerade selber Spiele. Habe aber auch Escape from Tarkov auf dem Schirm und verfolge da aktuelle Guides und Taktiken.
[Bild: DsWKDLWWkAIitie.jpg]

Mir geht es wie einigen anderen auch, derzeit ist Elite on Top. Sonst bin ich eher der Rollen-/Fantasy-spieler. TERA gibt es noch auf dem Rechner, Minecraft habe ich auch sehr gern gespielt. Echo of Soul und auf dem Handy läuft noch was.
[Bild: Silver2774_Mix.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste