Die Gier, die Gier... schnell noch einen weiteren Sprung einleiten, Schub auf 0 und afk gehen. Hat schon tausend mal geklappt.
Ich bin mir unschlüssig bzgl eines Tickets. Der Verlust ist natürlich heftig. Ein halbes Jahr, keine Ahnung ob du auch so viel verloren hast, Ulli. In meinem Fall sind es 250.000 Ly und über 5.000 Detailscans. Ebenso fast 5.000 Systeme die ich besucht habe und zumindest per ADS Scan alle Himmelskörper aufgedeckt habe.
Richtig ärgerlich ist auch das Mass-Tag System wo ich an einen Planeten meinen Namen geschrieben habe. Da hat jeder der über hundert Commander aus unserer Flotte genau einen Himmelskörper gescanned, sieht nachher bestimmt lustig aus mit so vielen Namen in einem einzigen System.
Ich überleg es mir noch mit einem Ticket, tendiere aber dazu, die Konsequenzen zu tragen.
Hier mal meine Reiseroute bis zu dem Malheur:
Gut zu erkennen der südliche Meridian, ebenso der westliche und direkt danach Manifest Destiny. Der westliche und MD waren echt schwierig zu erreichen, und dann auch noch so kurz hintereinander. Das hat schon ordentlich Synthese Mats verbraten.
Getoppt wurde das dann noch vom Erikson Star, die Spitze links-oben. Das Ding ist ne hammer Herausforderung!
Die kleine Ausbuchtung oben-links ist dann das System mit dem schwarzen Loch.
Es folgen noch letzt 15.000 Ly, und dann hört die Linie auf...
Jetzt ist mein Schiff wieder auf Station X im Krebsnebel:
Immerhin frischen Lack habe ich mit dem Rebuy gratis dazubekommen...