Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maridal Viper Kingz

(20.09.2018, 20:20)Mokel DeLorean schrieb: Könnt ihr im Eingangspost bitte die Liste der feststehenden Teams und der Teilnehmer ohne Partner aktuell halten?

bitte unbedingt! freezer sucht z.B, noch nen Cmdr für nen Wing,  vlt. gibt`s ja auch noch mehr Teilnehmer die wollen....
[Bild: Fazius_Mix.gif]

[Bild: 112843.png]

Nachdem Fazius und ich gestern schon etwas trainieren konnten, bin ich heute, wahrscheinlich gegen 17:30 Uhr noch mal für eine oder zwei Stunden online. Wer also noch was Training braucht kann dann gerne gegen mich antreten.
Noch ne Frage an die Rennleitung.
Wie sieht es aus wenn die Muni alle ist? Ist nachsynthetisieren erlaubt? Standard natürlich!
[Bild: Nadwer_CF.png]

(20.09.2018, 23:07)Fazius schrieb: bitte unbedingt! freezer sucht z.B, noch nen Cmdr für nen Wing,  vlt. gibt`s ja auch noch mehr Teilnehmer die wollen....

Wenn er will, kann er mit mir fliegen und meinen NPC ersetzen.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

Z.z. sind duplo und ich in einem team. Allerdings hatte ich damals vergessen, dass wir ja 2 CF-Piloten nicht zusammen fliegen sollten. Somit bräuchten Duplo und ich noch einen Flügelmann^^
Lg,
Adrian
[Bild: Artharion_CF.png]

(21.09.2018, 20:52)Artharion schrieb: Z.z. sind duplo und ich in einem team. Allerdings hatte ich damals vergessen, dass wir ja 2 CF-Piloten nicht zusammen fliegen sollten. Somit bräuchten Duplo und ich noch einen Flügelmann^^
Lg,
Adrian

Na super! Dann schnappt euch doch Ulli und Freezr
Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]

[Bild: 112843.png]

Würde ich auch vorschalgen Artharion... einer nimmt unseren Chef an die Hand und der andere fliegt bitte mit freeZer187... Dann denkt euch noch einen ökonomischen Teamnamen aus und ab gehts...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]

Würde mich als unerfahrener Pilot einschreiben
[Bild: Darkriver_SEC.png]

Dann werf ich mal meinen Hut auch in die Menge... Die C(H)ASE Crew wird euch häckseln und verdichten...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]

(24.09.2018, 09:10)Amazing Blyatman schrieb: Dann werf ich mal meinen Hut auch in die Menge... Die C(H)ASE Crew wird euch häckseln und verdichten...

Kling so bisschen nach Asi-Crew...
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

Kurz vor Toresschluss würde ich auch noch meine Anmeldung als unerfahrener Kampfpilot in den Ring werfen. Sollte kein Team mehr zu finden sein, ist es nicht zu ändern. Ich werde die Viper aber zusammen bauen und das beste hoffen.

Grüße Silver2774
[Bild: Silver2774_Mix.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste