Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abteilung für unnötige Dienstleistungen (AFUD)

Lightbulb 
Hallo Commander,

nachdem unser geschätzter Abgasschachtreiniger bereits Großes für die Sauberkeit und Frischluftzufuhr unserer Schiffe geleistet hat, frage ich mich: Warum hören wir hier auf? 

Es gibt so viele weitere essenzielle, aber völlig überflüssige Aufgaben im Elite-Universum, die dringend von Profis übernommen werden sollten! Ich schlage vor, dass wir die Abteilung für unnötige Dienstleistungen (AFUD) offiziell einführen! 

Mögliche neue Dienstleistungen:
-Cockpit-Fensterputzer – Denn eine klare Sicht auf das Nichts ist unbezahlbar.
-Weltraum-Müllmann – Schrott liegt überall rum! Jemand muss sich erbarmen.
-Notfall-Durchhalteparolen-Sprecher – „Bleib ruhig, es wird besser!“ (Lüge optional).
-Lizenzierter Weltraum-Psychologe – Bist du sicher, dass du nicht einfach mit den Thargoiden reden willst?
-Parkplatz-Kontrolleur – Strafe für unautorisiertes Parken: Mindestens ein Bier.
-Interstellarer Fluglehrer – „Keine Angst, die Station wird schon ausweichen … Oh.“

Ich bin sicher, dass einige von euch talentierten Piloten sich für eine dieser prestigeträchtigen Positionen eignen! Oder habt ihr noch andere kreative Ideen?

Meinerseits bewerbe ich mich gerne auf die Stelle als professioneller Raumluft-Verkoster, als solcher analysiere und bewerte ich die (nicht vorhandene) Atmosphäre verschiedenster Sternensysteme und Raumstationen. Mit feinster sensorischer Expertise stelle ich fest, ob eine Region nach verbranntem Wasserstoff, nach Angstschweiß aus Anfängergebieten oder nach den süßlich-metallischen Noten einer explodierten Sidewinder duftet.

-„Die Luft in der Nähe eines weißen Zwergs? - Trocken. Sehr trocken.
-„Thargoiden-Raumer? - Schwer und organisch, mit einem Hauch von Insektenphobie.
-„Anflug auf eine Bergbau-Kolonie? - Feine Nuancen von Schweiß, Motoröl und gesprengten Asteroiden.

Natürlich führe ich mein edles Handwerk mit höchster Präzision aus – inklusive stilvollem Weinglas für Raumluft-Proben und einem Logbuch für meine hochprofessionellen Bewertungen. Sollte euer Schiff also jemals eine Raumluft-Einschätzung benötigen, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!

Gemeinsam machen wir den Weltraum sinnloser und besser zugleich!

Fly safe!

Matt McKenzie

Ich würde gern den Milchstraßenaufschäumer machen.
Ich habe da so einen Phasenumkehrer "PU932 Pro". Richtig platziert bei Sagittarius A* produziert er ordentlich Bubbles.

Grüßle.

Robert
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me

Be careful what you wish for!
[Bild: 272010.jpg]

Ist da auch sowas möglich wie Frameshift Blunt hersteller? So high bist du noch nie wake gesprungen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste