Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues HOTAS Thrustmaster T.16000M FCS

Ich habe gestern abend auch resigniert und das ding bei Amazon storniert :-) @Nadwer, du scheinst wohl recht zu haben. Jetzt habe ich das ding wie schon Ulli auch bei Thrustmaster direkt bestellt, im vergleich zu Amazon schon direkt bezahlt. Nun sind sie im Zugzwang. Was ich nicht getan habe ist den premiumversand (15) Euro zu buchen. Somit dauert es bei mir 5-7 Tage, auf die eine Woche kommt es auch nicht mehr an, dafür zahle ich keinen Versand und komme auf den gleichen Preis den ich bei Amazon auch bezahlt hätte. Mal gucken.
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

Habe soeben die Versandbestätigung von Thrustmaster bekommen. Laut FedEx-Tracking kommt das Teil morgen bei mir an.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Amazon schon früher storniert....
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

Geht mir genau so.
Freu dich drauf. Der Hotas ist super! Liegt klasse in der Hand und ist sehr präzise. Ich würde ihn schon jetzt nicht mehr weg geben. :-)

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer_CF.png]

Dann bin ich mal gespannt...
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube

Und tatsächlich hat gerade der FedEx-Mann geklingelt und das FCS ist bei mir angekommen. Na dann packen wir mal aus...

Viel Spaß!
Obwohl jetzt müsstest du schon einen ersten Eindruck haben. :-)

Fly Safe
Nadwer [GPL]

So, das fühlt sich viel besser an, als mein altes T-Flight Hotas.

Habe jetzt mal die Default-Config für den Stick in den Optionen aktiviert. Jetzt werde ich mal alle Belegungen durchgehen...

T.A.R.G.E.T. hab ich erstmal nicht installiert. Benutzt das einer von euch?
Benutzt ihr eines von den Beispiel-Mappings etc. von der TM-Download-Seite?

gibts den auch nur als stick - also ohne das schubteil... ?

Ich benutze das Binding was man downloaden kann. Erstmal...
Kleinere Änderungen habe ich aber schon vorgenommen. Was die Target Software anbetrifft, bin ich mir nicht sicher ob ich sie brauche. Wenn ich ehrlich bin habe ich ihren Zweck noch nicht ganz verstanden.

@Tom ja gibt es guckst du hier: CLICK
wenn du ihn auch im Orangen Look habens willst solltest du am besten direkt bei Thrustmaster bestellen, da amazon den wohl erstmal nicht haben wird.

Also ich kann euch das Target nur empfehlen. Man kann damit noch vieles nachjustieren und vor allem Makros belegen. Ich werde mich damit konkreter beschäftigen wenn meiner da ist.
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste