Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Christmas Carriers Convoy

Mein Plan ist heute mit dem Beluga noch bis Polo Harbour zu fliegen und mal gucken ob ich dich dann da noch treffe, nordish.

Den Type-9 werde ich heute vermutlich schon nach Colonia fliegen und das kostbare Gut abliefern, den Beluga dann morgen nachziehen.

Und dann werde ich mal gucken was es kostet ein paar Schiffe dahin zu transferieren. Ich denke da an meine Mining Anaconda zB. Da ich leider 17 Draconis nicht mitgemacht habe könnte es mich mein ganzes Vermögen (so um die 500 Mio) kosten, aber egal. In absehbarer Zeit brauche ich die Credits vermutlich eh nicht.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Luxusprobleme ^^

Bin heute Abend sehr wahrscheinlich Star Wars schauen und danach noch auf 1-2 Gedächtnis-Lea Bier in 1-2 Bars. So zumindest der Plan, was bedeutet, dass ich eher nicht im Stande sein werde ein Raumschiff zu steuern Icon_e_wink

Geschafft!!
Also von der Dauer fürs transferieren dauert das etwa 61h und meine voll ausgestattete Vulture aus Maridal würde mich 4 mio kosten. 
Das sind so die Dimensionen womit man rechnen kann Icon_e_wink

Angehängte Dateien Bild(er)

[Bild: JSXJenkins-GPL-SEC.png]

na da hat jetzt aber einer Gas gegeben. Icon_e_smile Glückwunsch!

(28.12.2016, 16:15)nordish schrieb: na da hat jetzt aber einer Gas gegeben. Icon_e_smile Glückwunsch!

Vielen Dank Icon_e_biggrin
Bis in Colonia  
Sm01

Hab gestern auch noch beide Schiffe nach Colonia geflogen. Mokels rechter rechter Platz war frei, er wünschte sich seine Mining Ana für 332 Mio herbei Icon_eek

https://forums.frontier.co.uk/showthread...ost4954295

Bin da. Icon_e_smile

Glückwunsch.

Ich versuche den Freddy auch noch rechtzeitig dorthin zu bugsieren, auch wenn er nicht Teil des CCC ist.

Freddy ist kurz nach Mitternacht angekommen, nur wo seid ihr? Ich war quasi den gesamten 2. Januar da (mitm Mokel), hab aber keinen von euch gesehen.

Ich hoffe das klappt noch mit dem gemeinsamen Mining.

Sry war die letzten Tage nicht da, könnten wir aber morgen machen Icon_e_wink
Dann werde ich am WE auch wieder die Heimreise antreten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste