Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saitek X52 - Software und Belegung / Verwendung von AutoHotkey

WOW!  Smilie_op_014 Autohotkey ist ja super einfach zu benutzen. Habe gestern in einer Stunde meine Ernergieverwaltung programmiert. Ich habe 4 verschiedene Energieeinstellungen auf den POV HAT 1 programmiert (Danke Ulli für deine Beispiele). Da der POV HAT keine direkte Joystick Nummer an Autohotkey sendet, frage ich einfach über GetKeyState den POV HAT Zustand ab. Funktioniert tadellos. Rein theoretisch kann man bis zu 8 verschiedene Energieeinstellungen auf den POV programmieren (aber in meinen Alter kann ich mir nur 4 merken).

Bei Interesse poste ich gerne den Code.

Morgen werde ich trotzdem noch meine Idee der Energieverwaltung über die Trigger Taste ausprobieren. Idee ist, dass ich mit dem kleinen Finger die Triggertaste mehrmals schnell betätige, um dann zwischen den 4 Energieeinstellungen zu wechseln. Bin gespannt, ob dies vom Timing her funktioniert. Ansonsten werde ich die Kühlkörper/Schildzellen darüber aktivieren

Bin beeindruckt von den Möglichkeiten von Autohotkey - Bald kann ich vielleicht die perfekte 180 Grad Drehung vollautomatisch ausführen lassen ..... Sm14

Gruss
Starlord
[Bild: Starlord-GPL-CF.PNG]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Saitek X52 - Software und Belegung - von Starlord - 03.02.2017, 10:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste