Vielen Dank für die Info :-)
Werde ich gleich ausprobieren!
Ich habe mich jetzt an deine Tips gehalten, mal sehen...aber nach dem Start wird wieder (Aufruf von "eventvwr.exe") durchgehend der Fehler 7001 angezeigt
Protokollname: System
Quelle: Service Control Manager
Datum: 10.02.2017 13:24:13 Uhr
Ereignis-ID: 7001
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: BETA
[..[Beschreibung:
Der Dienst "Computerbrowser" ist vom Dienst "Server" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
[..]
Und NUR der Fehler 7001. Googlen bringt auch nix, auch eine Anfrage an MS-Support auch nix.
Rechenknecht austauschen...
Kann ja wohl nicht sein!
cu
Werde ich gleich ausprobieren!
Ich habe mich jetzt an deine Tips gehalten, mal sehen...aber nach dem Start wird wieder (Aufruf von "eventvwr.exe") durchgehend der Fehler 7001 angezeigt
Protokollname: System
Quelle: Service Control Manager
Datum: 10.02.2017 13:24:13 Uhr
Ereignis-ID: 7001
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: BETA
[..[Beschreibung:
Der Dienst "Computerbrowser" ist vom Dienst "Server" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
[..]
Und NUR der Fehler 7001. Googlen bringt auch nix, auch eine Anfrage an MS-Support auch nix.
Rechenknecht austauschen...
Kann ja wohl nicht sein!
cu
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)